Was wir bieten

WIR

Seit 2004, genauer gesagt seit Freitag, den 26.03.04, gibt es uns: Den Silbermond Fanclub. Gegründet aus einer Schar musikverrückter Fans mit viel Leidenschaft und Drang, die Band in ihrem tun zu unterstützen, startete der damals noch kleine Fanclub ins Leben. Im April 2005 dann ein nächster Höhepunkt für den noch kleinen Fanclub: Wir wurden von Band und Management als “Offizieller SILBERMOND Fanclub” ernannt! Ein Jahr danach folgte der erste Neuanstrich und bereits 2007 gab es für die begeisterten SILBERMOND-Unterstützer und Fanclub-Mitglieder den exklusiven Zugang zum Memberbereich mit diversen Features. Inzwischen zählen wir mehrere tausend Mitglieder und können uns schon fast Imperium nennen. Das rockt natürlich!

WAS

Über die Jahre hinweg sind wir ganz schön gewachsen. Aus einem bescheidenen kleinen Fankreis wurde eine große Community, doch der Fanclub ist und bleibt eine Herzensangelegenheit, um die sich das Team mit viel Enthusiasmus und Freude kümmert. Uns ist es sehr wichtig aktuell zu bleiben, euch mit den neusten Informationen zu versorgen, vor allem aber immer im direkten Draht mit euch zu stehen. Denn wie heißt es so schön: “Zusammen machen wir alles möglich!”

DU

Und dass wir so einiges für euch möglich machen können, haben wir nicht zuletzt der Band zu verdanken. Denn die gibt uns die Möglichkeit, EUCH glücklich zu machen. So veranstalten wir für euch exklusive Gewinnspiele, unter anderem kannst DU dabei sogar die Band in einem Meet & Greet persönlich kennenlernen, oder du erhältst Eintritt zu exklusiven Konzerten und Veranstaltungen!

Und, bist du dabei?