1Live Krone und Charts…

Heute Abend ist es nun endlich soweit. Die Verleihung der 1Live Krone steht vor der Türe. Dieses Ereignis könnt ihr einmal im Radio sowie auch im Fernsehen mitverfolgen.

Ab 20 Uhr im Livestream bei 1Live Radio.

Ab 22 Uhr im WDR Fernsehen.

Das ganze FC Team drückt den Monden die Daumen. Das Resultat des Votings könnt ihr dann später an dieser Stelle nachlesen.

Charts:

Symphonie: D= 9, A= 5, CH= 56, European Top20= 16.

VDZ: D= 12, A= 7, CH= 33.

RTL Chartshow:

Für alle dies gesehen haben ist es nichts neues aber man sollte es doch trotzdem nochmal erwähnen. SILBERMOND haben am vergangen Dienstag in der RTL Chartshow “Die erfolreichsten Alben Deutschlands aus den letzten 30 Jahren” den 26. Platz belegt. Wir meinen, das ist der OBERHAMMER und gratulieren hiermit ganz herzlich :).

Kommentare

5 Antworten auf 1Live Krone und Charts…

  1. schuchi sagt:

    ich schließe mich an.und das mit den european top 20 ha ich rein geschrieben..ihr habts geklaut ;) *g*
    kommt von der ultimativen chartshow ne wiederholung?

    hel, schuchi

  2. syro4 sagt:

    hallo,
    ich kann auch nur zustimmen……WAHNSINN…..und vor allem GRATULATION ;)…..liebe grüße…..

    syro4

  3. Mareike sagt:

    sauu geil SiMo hat die krone gwonnen!!! wir haben genug mitgevotet!! *freu*
    lg mareike :]

  4. Ellen sagt:

    Silbermond ist einfach der Wahnsinn… Ahhh =D
    Ich liebe euch und die Fans natürlich auch *gg*
    Joa, ich war auch Eins Live Krone. Und ich bereue keine kleinste Minute, dass ich da war. Das war einfach der Hammer. Geile Fan Page, wolt’ ich nur noch mal los werden ;] Lüb Euch

  5. Gergana sagt:

    Your blog is very interesint

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!