Happy Birthday Thomas!


Lieber Thomas,

wir wünschen Dir alles, alles Liebe, Gesundheit und Glück zu Deinem 26. Geburtstag!
Auf das Du noch lange Zeit Deiner Gitarre und SILBERMOND treu bleibst!

Happy Birthday! ;)

Kommentare

49 Antworten auf Happy Birthday Thomas!

  1. JAST sagt:

    Happy birthday,:)
    ich wünsch dir alles liebe u.gute^_^
    mach weiter so,dann machst du alles richtig:lol:

    feier schön und lass die zukunft rocken:pieks:

  2. Saskia sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag Thomas =)
    Lass es dir heute richtig gut gehn und feier schön ;)
    mach noch viele Jahre so weiter =)
    Wünsch dir einen wunderschönen 26. Geburtstag =)
    :D

  3. justine89 sagt:

    Hallo
    alles Liebe und Gute zu deinem 26. Ehrentag.
    Weil ich nicht weis was ich dir wünschen soll, wünsche ich dir einfach das was du dir auch wünscht.

    Also mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen….

    Meine Güte 26 Jahre, wie die Zeit vergeht :D

  4. JENNI2508 sagt:

    Ich wünsch dir natürlich auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag!! Bleib so wie du bist! :handkuss: Und auf jedenfall gaanz viel Spaß weiterhin mit den anderen 3 Monden und deinen/euren FANS!! :D
    !! Rock on !!

    Liebe Grüße
    Jenni

  5. jacky_1809 sagt:

    Alles alles Liebe zu deinem 26. Purzeltag wünsche auch ich dir.
    Lg jacky:)

  6. Auch von mir:
    Alles alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Macht weiter so! :handkuss:

  7. -laura- sagt:

    Thooooooooomas…:)

    ich wünsch dir alles erdenklih liebe zu deinem 26.

    bleib so wie du bist, dennn so lieben wir dich….:)

    feier heute schön….

    und ich wünshc dir/euch gaaaaaanz viele jahre so tollen erfolg wie jetzt….:)

  8. Von Mir Auch ALLES ALLES GUUTE.! ;)
    ..Genieß Deinen Tag Heute ..
    & Macht Weiter Soo.!

    :lol:

  9. Hissy sagt:

    Auch von mir ALLES Alles Gute zu deinem Purzeltag lieber Thomas.Feier schön und lass dich gut beschenken.
    Bleib so wie du bist,bleib gesund und vorallem bleib uns auch weiterhin mit deinen 3 anderen Monden erhalten..sodass man dich und deine Kollegen noch laaannngeee auf klasse Konzerten erleben darf und so.
    Happy Birthday:D

  10. chasez sagt:

    auch von mir lieber thomi alles liebe zum gb und viel gesundheit:handkuss:

  11. Kathi sagt:

    happy birthdayyyyyyy =) alles liebe und gute Thomas

  12. Galupy sagt:

    Auch von mir Alles erdenklich Gute :) Auf dass du einen ruhigen Tag mit jenen verbringen kannst, die dich lieben und mit dem, was du dir gewünscht hast, zu müllen ^^

  13. *Der-Keks* sagt:

    aaaaaaaalles liebe zum geburtstag :)

    feier schön! ^_^

  14. vollmond sagt:

    Hallo Thomas,

    Wir wünsche Dir alles alles liebe und Gute zum Deinem 26 Geburtstag! und das all deine wünsche und träume in Erfüllung gehn, das du weiter ihn SOOOOO Viel spasss hast wie jetzt=)
    und das Ihr weiter ihn noch schöne Erfolg habt wie jetzt!!!

    In Liebe Michaela, Und Bianca,
    Eure Fans=)

  15. Emma22 sagt:

    Heyyyy Thomas :)
    ich wünsch Dir natürlich auch alles alles Liebe und Gute zum Burzeltach :)
    Lass Dich feiern und feier schön!!! :motz:
    Bleib wie Du bist.. und vor allem.. bleib ein Silbermond :)

    Ich werd mich heute auch feiern lassen ^^ hab ja auch heute :D

    liebste Grüße
    Emma

  16. anneflach sagt:

    Auch von mir alles Liebe, my sweetheart! ;) Ein tollen Tag für dich und lass dich reichlich beschenken!

  17. coladose sagt:

    Hallo Thomas :)

    Ich wünsch dir alles alles alles alles alles alles Liebe & Gute & noch gaanz viele Jahre großen Erfolg mit Silbermond, tolle, unvergessliche Konzerte & Festivals zum Geburtstag :)
    Bleib so wie Du bist & feier schön :)
    Wir sehen uns in Koblenz ^^

    Christin

  18. SilberLinda sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!!! Liebe Grüße!!! :)

  19. Nadj sagt:

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag .

  20. tinchen2 sagt:

    Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag Thomas!
    :)

  21. juvesi sagt:

    Alles Gut e zum Geburtstag Thomas. Genierß den Tag und vielen Dank für deinen wunderbaren Gitarren-Sound.

  22. Thomas *.*

    Ich wünsche dir alles Liebe & Gute zu deinem 26.:)
    Danke für den tollen Gitarrensound mit dem du uns immer einheitzt ;) Lass dich heute richtig feiern & natürlich reichlich beschenken…& vorallem bleib ein Mond ^_^ *für immer*

    Einen schönen Tag & Liebe Grüße an dich mein Herz :handkuss:

    Lucie

  23. Simo-Softi sagt:

    ja hier darf meinglückwunsch natürlich nicht fehlen…

    ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag…. feier schön lass dich beschenken und genieße den tag….;)

  24. chris25 sagt:

    Auch ichwünsche dir alles, alles Gute!!! Lass es krachen!!! :D

  25. keks007 sagt:

    auch von mir alles alles gute zum geburtstag!!!!
    viel spaß beim feiern und geschenke auspacken…. ;)

    ganz liebe grüße… auch an die anderen 3!!!!:handkuss::handkuss::handkuss:

    glg kathi

  26. Natalie sagt:

    Alles alles Gute zum Geburtstag :lol:

    Genieß den Tag & lass dich ordentlich verwöhnen :D

    Liebe Grüße

    :handkuss:

  27. RockAngel sagt:

    herzlichen glückwunsch und alles alles alles gute

    lg

    christina

  28. karina sagt:

    Ich wunsche Dir Thomas alle gute zu Deinem Geburtstag!!!! Bleib wie du bist!:)

  29. Silbermondin sagt:

    Lieber Thomas,

    alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Du bist einfach der beste Gitarrist der Welt! Bleib wie du bist und schenk uns zusammen mit den anderen drei noch unzählig viele und unbeschreiblich schöne Livemomente und Alben! Ihr seid einfach der Hammer!

  30. Schniefy sagt:

    Happy Birthday to you…
    Happy Birthday to you…
    Happy Birthday dear Thomas…
    Happy Birthday toooo yooooouuuuu!!!!

    Hey Thomas, ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag! Lass dich mal schön verwöhnen und genieße deinen Tag!!
    Macht weiter so
    Lg die Nici

  31. DieNanny sagt:

    Lieber Thomas, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :)

    Bleib wie du bist und habe auch in den nächsten Jahren noch wunderbare kreative Ideen für und mit Silbermond! ^_^

    Einen schönen Geburtstag noch, lass dich feiern! :)

    (Ich möchte noch kurz einen Satz aus einem schönen Lied zitieren: “Musik ist Wein für durstige Seelen.”
    Silbermond spricht uns so oft aus dem Herzen, weiter so! ) ^_^

  32. heeYY thomas,

    wünsch dir alles alles alles alles gute zum geburtstag hoffe du feierst schön….. :D:D

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TOO YOU HAPPY BIRTHDAY DEAR THOMAS HAPPY BIRTHDAY TOO YOU!!!!!

    hab dich liieb

  33. simofan1000 sagt:

    Lieber Thomas,

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute an deinem heutigen Ehrentag !!! Mögen dich Gesundheit, Glück und Erfolg weiterhin begleiten und das all dass, was du dir wünscht in Erfüllung geht !!!

    Feier noch schön mit den anderen und deiner Familie und genieß den Tag noch ein wenig :)

    Liebe Grüße
    Jenni

  34. Hey Thomas,
    ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Let it rock B)
    Lass dich von deinen Kollegen ordentlich feiern!
    Wir sehn uns in Erfurt auf dem Konzert… :)
    Liebe Grüße,
    Christina

  35. MondHasi sagt:

    Happy Birthday to you,
    Marmelade im Schuh,
    Aprikose in der Hose,
    Happy Birthday to you!!!

    ::Thomas::
    Ich Wünsche Dir alles Liebe zum 26. Geburtstag. Bleib schön gesund und habe viel Glück. Ich hoffe, du hast ganz viele Geschenke und ne’ riesengroße Geburstagstorte von Steffi, Nowi und Johannes bekommen. =)

    Liebe Grüße
    Julia

  36. Ingeborg sagt:

    Lieber Thomas,
    zum Geburtstag recht viel Glück,
    geh immer vorwärts, nie zurück,
    mit wenig Arbeit recht viel Geld,
    und mach große Reisen in die Welt.
    Jeden Tag gesund sich fühlen,
    und sechs Richtige im Lotto spielen,
    ab und zu ein Gläschen Wein,
    dann wirst du immer glücklich sein!

    Alles Gute! :*

  37. Lieber Thomas !!!!

    auch von mir alles gute , bleib so wie du bist wünsche dir viele Geschenke und vor allem das du
    glücklich und Gesund bleibst

    Lieben Gruß

    Katrin

  38. silbersamy sagt:

    jaa auch von mir ein dickes :

    HAPPY BIRTHDAY :D

  39. Wildes Huhn sagt:

    **********HAPPY BIRTHDAY***************
    Feire schön!!!!

  40. No_Reason sagt:

    Von mir ebenfalls ein HAPPY B-DAY!!!!! Schön, dass es dich gibt! :)

  41. IchWarDabei sagt:

    hey thomas,
    ich wünsche dir selbsteverständlich auch allet allet jute zum 26. ;)
    lass es krachen!
    Lg Angi

  42. Von mir auch noch mal alles alles Gute nachträglich… Auf das du nen schönes 26. Lebensjahr hast und uns als Gitarrist noch lang erhalten bleibst ^_^

  43. SiMOTH sagt:

    Lieber Thomas ,
    Auc von mir noch ein nachträgliches herzliches Happy Birthday zu deinem 26. B-Day. Ich hoffe , Du hast es richtig krachen lassen. Bleib Silbermond noch lange erhalten . :D

  44. kat sagt:

    ich wünsche dir nachträglich auch ALLES ALLES GUTE zu deinem Geburtstag!!!

  45. Lunar91 sagt:

    Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe

  46. kitamic sagt:

    auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag!

  47. M432N sagt:

    Von mir auch noch alles Gute nachträglich!!!

  48. chriss sagt:

    Alles Gute nachträglich und viel Glück und Gesdundheit

  49. Och mennoo, ich hab voll vergessen dir alle sgute zu wünschen..
    also Thomas: Von mir auch noch alles alles Gute nachträglich!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!