Konzerteindrücke

Wer noch nicht die Gelegenheit hatte ein live-Konzert von Silbermond zu sehen, kann sich heute um 19.30 Uhr einen kleinen Eindruck verschaffen.
Auf dem NDR im Schleswig Holstein Magazin sind Bilder vom gestrigen Gig in Kiel zu sehen. Es werden wohl aber nur ein paar Eindrücke sein und leider kein ganzes Konzert.
Achtung dieses Magazine ist Regional kann sein das ihr da dann leider ein anderes Magazin reinbekommmt. Ka was über Satelite gesendet wird.

Kommentare

3 Antworten auf Konzerteindrücke

  1. Yvonne sagt:

    Also entweder war ich blind oder es kam nichts… Lieg ich damit richtig? Hab mich total gefreut nochmal nen Konzertausschnitt zu sehen ,damit ich die Erlebnisse vom 14.01 in Halle auffrischen kann und dann kam gar nix… :(

  2. Verena sagt:

    Du hast recht… Es kam heut ab 10.00Uhr!
    Hab mich auch gewundert, wie die 4 Magazine in eine 1/2 Std bekommen wollen… Heut Vormittag hatte jedes davon 30 min…

    nicht ärgern kommt ja bald die DVD *freu*

    bis bald Verena

  3. Yvonne sagt:

    Danke für die Antwort:) freu mich auch wahnsinnig auf die DVD. Ärgere mich trotzdem ein wenig ;) also ciao

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!