Neuer Bericht online // Viva Interaktiv

Es gibt schon wieder neue News. Diesmal dreht sich aber nicht alles um Silbermond. Denn auch die Homepage wurde mit einem neuen Konzertbericht erweitert. Da der Bericht von Peter01 im Forum so großes Lob geerntet hat, habe ich den Text unter Berichte eingefügt, damit auch die Fans, die nicht im Forum unterwegs sind Spaß an Peters Werk haben können.

Aber nun zu Silbermond. Wie schon erwähnt wird Silbermond am 01.06.04, ab 16 Uhr bei VIVA Interaktiv zu Gast sein und dort Durch die Nacht vorstellen. Das Geniale dabei ist, dass die Monde den Song LIVE spielen werden!!! Wem das noch nicht genug Gründe sind einzuschalten, hier ist noch einer: Außerdem werden die Donots zwei Songs performen. Einschalten lohnt sich also!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!