GE-WIN-NEN: 1×2 Tickets “Silbermond Spotify Session” in Berlin

Viele von euch haben Silbermond im Mai auf großer Deutschlandtour besucht. Bevor es nun an die frische Luft mit vielen Open Airs geht, gibt die Band am kommenden Montagabend, den 06. Juni 2016, im kleinen Rahmen bei Spotify in Berlin ihre Songs zum Besten.

Ihr wollt hin? Ihr habt Zeit? Ihr wohnt in Berlin oder die Anreise ist kein Problem für euch?
Wir verlosen hier ganz exklusiv 1×2 Tickets für euch, wie wärs :-) ?

Meldet euch an und kommentiert diesen Beitrag, schon nehmt ihr an der Verlosung teil! Das Gewinnspiel endet bereits morgen (Donnerstag, 02.06.2016) um 15 Uhr. Bitte achtet darauf, dass ihr eine aktuelle Mailadresse im Profil hinterlegt habt, damit wir euch im Falle eines Gewinns erreichen können!

Mehrfachteilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

PS: Solltet ihr hier kein GLück haben, versucht es über unsere Facebook-Seite, denn dort verlosen wir ebenfalls 1×2 Tickets.

Alternativ: Zur Spotify-Verlosung HIER entlang.

Kommentare

64 Antworten auf GE-WIN-NEN: 1×2 Tickets “Silbermond Spotify Session” in Berlin

  1. Nicky sagt:

    Würde mich so freuen:)

  2. yaris07 sagt:

    Ohhhh das wäre mal was! :)

  3. lanzarote89 sagt:

    Hallo , wieder eine Klasse Aktion ! Würde super gerne mit meiner Mama hingehen !

  4. DeDe sagt:

    Das wäre so großartig!

  5. simofan90 sagt:

    Leider hat eine freundin von mir kein Ticket für Dresden bekommen.daher würde ich ihr damit eine Riesen Freude machen?wäre super 2 Tickets zu gewinnen.lg

  6. AngelMond sagt:

    Ich bin grad zufällig vom 6-9.06.2016 in Berlin und würd mich sooo darüber freuen :D

  7. Wie geil ist das denn?!!?
    Das wäre so grossartig!❤️

  8. Sabine sagt:

    Wäre gerne dabei! :-) *handheb*

  9. Jenny1711 sagt:

    Ich würd mich freuen über die Tickets. Danke an den Fanclub für die tollen Events!

  10. Party Party Olé Olé :-) ich möchte bitte

  11. Lovesteff sagt:

    Wir rocken die Hütte ☺… lass uns ein Meer sein???

  12. Inga89 sagt:

    Dazu würde ich nicht nein sagen. :D

  13. juliiane_k sagt:

    Oh Gott wie göttlich das wäre! ?
    Mit meinem herzallerliebsten Papa nochmal die 4 zu sehen! ❤️

  14. BlueLeo sagt:

    Leider konnte ich nicht zum Konzert in Berlin, da ich im Urlaub war! Das war natürlich auch toll, aber da ich bei jedem Silbermond Konzert in Berlin war, hat mich das schon traurig gemacht. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

  15. Lynn sagt:

    Liebend gerne würde ich unsere 10Jährigr Freundschaft, die bei Silbemond begann, mit Franzi Hanff an dem Abend feiern.. ;-)

  16. Dennisbwe sagt:

    das were so cool dabei zu sein ich würde mit mein freund kommen der war bis jetz noch nie auf nem konzert ich war jetz auf vie

  17. Ohhhh, ich wäre auch liebend gerne dabei! :)

  18. MondKeks sagt:

    Würde mich sehr darüber freuen, vor allem, weil ich eine Freundin mitnehmen würde, die das Jahr über in Amerika studiert und deswegen nicht sooft die Möglichkeit hat irgendwo hinzugehen, und sie sich riesig darüber freuen würde. :)

  19. jesavanalu sagt:

    Ich würde mich auch sehr freuen!

  20. anjuschka sagt:

    Silbermond ist so geil, silbermond ist so cool,
    Silbermond haut mich glatt vom Stuhl. Am besten vom Bürostuhl.
    Es gibt nichts besseres, als eine kleine Auszeit vom Leben zu nehmen und das mit Steffi und Co.
    In diesem Sinne, wählt mich:-D

    Lg

  21. Flowerbach sagt:

    Ich würde mich auch total freuen! Ihr habt immer so tolle Aktionen :) DANKE

  22. tini-91 sagt:

    Da ich in Berlin wohne, habe ich zumindest mit der Anreise keine Schwierigkeiten. ;)
    Nach der Arbeitswoche wäre das genau die richtige Motivation, sich trotzdem auf einen Montag zu freuen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Danke an euch für diese tolle Aktion.

  23. Schokohasi sagt:

    Na dann versuche ich auch mal wieder mein Glück. ;) Nach so einem großen Open Air in der Wuhlheide wäre so ein kleines Konzert auch mal wieder ganz schnuckelig.

  24. Jinx sagt:

    Hallo,

    Ich möchte unbedingt dabei sein! :-)

    Liebe Grüße,
    anne

  25. lucky1986 sagt:

    Würde auch gerne hin :)

  26. Es wäre so schön und es würde so für all den Scheiß dieses Jahr entschädigen ?

  27. LeaSp sagt:

    Das wäre wirklich großartig! :)

  28. DanHo sagt:

    Das wäre doch ein adäquater Ersatz für Dresden, wofür ich leider kein Ticketmehr bekommen habe.

  29. Tere sagt:

    Ich würde mich wirklich riesig freuen! Vor allem konnte meine Freundin bis jetzt leider nicht bei der Tour dabei sein, also wäre das die perfekte Überraschung :)

  30. Lena2410 sagt:

    Das wäre echt genial. Ich wäre sooo gerne dabei!

  31. Ich würde mich so freuen :) Geile Sache

  32. Fischnase sagt:

    Für den Montag ist man natürlich nie bereit. Bei silbermond sieht das schon ganz anders aus:-D
    Würde mich sehr freuen

  33. Luna05 sagt:

    Na das wäre doch ein schönes Heimspiel für mich und meine Freundin.:-D Es wäre eine schöne Überraschung, die ich ihr damit machen könnte.

  34. JoWolf sagt:

    Ich bin so fasziniert von der Band und würde mich einfach nur enorm glücklich schätzen, wenn ich Silbermond mal so nah im kleinen Rahmen live spielen sehen könnte :)

  35. NaDdL90 sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, da ich an dem Tag Geburtstag habe und ein schöneres Geburtstagsgeschenk gibt es ja wohl nicht. Außerdem wäre es eine super Entschädigung, da ich bis jetzt durch mein 2. Examen zu keinem Konzert der bisherigen Tour gehen konnte.

  36. Blackturbo sagt:

    Ich war noch niemals in Berlin und der
    06.06.2016 klingt wie ne Schnapszahl…
    also auf nach Berlin mit viel Glück ???.
    ⭐✔

  37. Fishly sagt:

    Mal wieder ein kleines Konzert zu erleben… Das wäre es, ihr Lieben. :)

  38. DoreenE sagt:

    War am sa beim konzert war klasse!!!hoffe auf eine Wiederholung.
    Wäre noch ein super Geburtstagsgeschenk der auch am Sa wäre….

  39. Nicilein sagt:

    Das wäre ein Traum..das Highlight zum Geburtstag!!!?

  40. Gelaxor sagt:

    Ja, bitte… Wuhlheide ist schon viel zu lange her!

  41. Natalie sagt:

    Ich wäre auch unendlich gerne dabei!! :-)

  42. kurzi sagt:

    ach das wäre mehr als toll und ein wahnsinnig einzigartiges geschenk zu meinem geburtstag am samstag!!!!

  43. Maike sagt:

    Ich würde mich total freuen, wenn ich mit einer guten Freundin zusammen dabei wäre nachdem sie leider nicht mit nach Hannover konnte, da sie krank im Bett lag….
    Das wäre ein Traumstart in die neue Woche! ;-)

  44. NicoNanu sagt:

    Silbermond in einem kleinen Rahmen zu erleben wäre fantastisch !! Ich würde mich mega freuen die Karten zu gewinnen! :)

  45. Auja auja auja! Ich hab so Bock! :) :) :)

  46. Kuschel880 sagt:

    Lass mal leichtes Gepäck packen und langsam die b96 entlang reisen. In dem Indigo Shirt ist es zeit zu tanzen und uns dort wie fische im Teich zu fühlen. Mit dem Himmel in die Stadt Berlin denn heut hab ich zeit und es ist das leichteste der Welt. Wäre es nicht allzu menschlich sich über einen so tollen preis zu freuen? Ja, den wir sind die fans, die mutigen ???

  47. LauraU sagt:

    Ich würde sehr gerne dabei sein und mich riesig freuen. Meine Mutti dürfte dann natürlich mit, nachdem sie in Erfurt schon nicht dabei sein konnte.

  48. LondonGirl sagt:

    klingt doch nach nem guten Zeitvertreib :)

  49. Jini sagt:

    OMG, wie ich mich freuen würde. Mit der besten Freundin im Gepäck wäre das einfach nur unglaublich :-)

  50. Malin sagt:

    Oh ja, ich würde so gerne dabei sein, es wäre ein Traum! :)

  51. Justcrazy sagt:

    Oh ja, Berlin und Silbermond: Viva und MTV, Dreh der Live-DVD zu “Verschwende Deine Zeit”, Vorband von euch im Magnet (um nur die Dinge Aufzuzählen, die mir als erstes einfallen) …. in diese Liste der uralten Erinnerungen würde sich Spotify eindeutig prima einreihen ;-)

  52. gabrie26 sagt:

    Ich wil gerne dabei sein mit Claudia ich habe sie hier kennen gelernt im Berlin.
    Bin einen fan aus der Niederlande. silbermond hat sehr schöne lieder und ich bin fro
    Das ich diese music habe kennen gelernt. Auch habe ich ein tattoo tatowieren lassen mit der sterne von Silbermond.

  53. kdjs sagt:

    Ja,ich will hin. Ja,ich hab Zeit,ja,ich komme von dort und ja,die Anreise ist kein Problem für mich!!Das würde alles passen und ich /wir würden uns sehr freuen! ?

  54. Toni sagt:

    Das wär echt genial :-)

  55. Sarah**** sagt:

    Ohh???dass wäre so eine tolle Überraschung! Wäre gerne dabei :-) dieser Tour geschafft! dass Ohh??? OhhOhh Ohh ??? dass

  56. Oh, das wäre richtig cool. Hab’s in Hannover leider verpasst sie nach dem Konzert noch zu sehen.

  57. Nici sagt:

    Es wäre der Wahnsinn…das Konzert in München war der Hammer ? und für die Monde würde ich quer durchs Land fahren, einfach weil es jeder Kilometer wert ist…und parallel noch eine Freundin glücklich zu machen, gibts was besseres???

  58. erna1001 sagt:

    Das wäre wunderbar und damit könnte ich jemanden sehr glücklich machen, vielleicht sogar einen Kuss abstauben, und damit wäre ich dann sehr glücklich!!

  59. Scherbenmeer sagt:

    Ich würde auch unfassbar gerne fahren ♡

  60. Franzi48 sagt:

    Ich würde mich so freuen, Silbermond wieder zu sehen. Gemeinsam zu tanzen, singen, lachen und weinen. Den Abend genießen und einen Moment den Alltag vergessen!!
    Jedes Konzert ist einzigartig und so besonders, es wäre einfach toll dabei zu sein und ein Teil dieses Erlebnisses zu sein.!
    Ich wäre unglaublich glücklich! ♥

  61. alexenio sagt:

    Nach einer längeren Konzertpause, habe ich sie letzten Samstag wieder live gesehen in der Wuhlheide und jetzt ergibt sich noch eine Gelegenheit Silbermond in Berlin live zu sehen! Ich werde wahrscheinlich nicht sterben, wenn ich nicht dabei bin, aber ich will da unbedingt hin ! :)

  62. Tiefblau und tiefglücklich ☆Indigo☆
    Würde mich Silbermond nochmal live zu sehen!!!!

  63. Jan sagt:

    Und ich les das jetzt erst ??

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!