Happy Birthday Andreas!

Heute wird der Schlagzeuger der Monde Andreas zarte 30 Jahre alt.
Wir hoffen, dass Du uns auch das nächste Jahr mit Deiner Schlagkraft & Schlagfertigkeit begeistern wirst ;)

Das gesamte FC-Team wünscht Dir alles Liebe, Gute und Gesundheit für die Zukunft!

Kommentare

5 Antworten auf Happy Birthday Andreas!

  1. Herminator83 sagt:

    Hallo Andreas. Ja da haben wir eigentlich beide einen Grund zum Feiern, den ich habe heute auch Geburtstag. Ich bin 29 geworden, also ein Jahr jünger als du. Nur du kannst heute richtig feiern als ich. Ich muss heute leider noch arbeiten.
    Wie gesagt feiere schön und wünsche dir einen schönen Tag.
    MFG Johannes

  2. PatriziaXD sagt:

    Happy Birthday, Andreas!!!
    Alles Gute und viel Glück im neuen Jahr:)
    Auf viele weitere Jahre, in denen du uns mit deinem Schlagzeug und deinem “Lied mit nur einem Akkord” erfreust:)
    LG, Patrizia

  3. Lilly116 sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag Nowi!!!
    Feier schön!!! :)

  4. Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :)

  5. charlotte sagt:

    Alles Gute nachträglich!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!