Silbermond in Zeitschriften und auf dem Cover!

simo_kulturnews

Schon alle Weihnachtseinkäufe erledigt?
Solltet ihr euch morgen oder übermorgen nochmal ins Getümmel stürzen, dann haltet die Augen offen, denn über Silbermond gibt es aktuell in der ein oder anderen Zeitschrift was zum Lesen.

Wo genau? Wir sagen es Dir!

Im Musikmagazin „piranha“ sind Silbermond auf dem Cover. Im Innenteil (Seite 12-14) befindet sich zudem ein Interview mit Stefanie und Andreas.
Die Zeitschrift ist KOSTENLOS und erhältlich bei Saturn.

(Anmerkung: solltet ihr nur eine Ausgabe mit Milla Jovovich & Pierce Brosnan auf dem Cover in den Händen halten, dann dreht mal die Zeitschrift und und schaut auf der Rückseite nach ;) )

In der aktuellen Ausgabe der „kulturnews“ sind Silbermond ebenfalls auf dem Cover. Im Innenteil (Seite 12-14) gibt es zusätzlich noch ein Interview mit Stefanie und Andreas.
Diese Zeitschrift ist ebenfalls KOSTENLOS und erhältlich an gängigen „Hotspots“ (Vorverkaufsstellen, Clubs, Eventlocations etc.).

In der „mbeat.“ sind Silbermond mal nicht auf dem Cover, sondern Adele. Dafür gibt es aber in der Zeitschrift wieder ein Interview (Seite 12-14) mit Stefanie und Andreas.
Die Zeitschrift gibt es KOSTENLOS im Müller Drogeriemarkt.

Und last but not least nochmal auf dem Cover. Im Musikmagazin „Schall“ zieren die Vier die Frontseite.
Im Innenteil dann noch von Christian K.L. Fischer ein locker-flockig geschriebener Werdegang der Band inkl. Vorausblick.
Das Magazin gibt es im gut sortierten Zeitschriftenhandel und kostet 5,90€ – kann aber auch online bestellt werden: http://www.schallmagazin.de/

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!