2017 geht´s weiter: Leichtes Gepäck auf Tour!

Freudenstrahlend verkünden wir euch hiermit neue Open-Air – Termine für 2017, denn Silbermond kommen mit ihrem „Leichtes Gepäck“ Album u.a. in folgende Städte:

Leichtes Gepäck – Open Air 2017
15.07.2017 Mönchengladbach, SparkassenPark
28.07.2017 Ludwigsburg, Residenzschloss
19.08.2017 Braunschweig, Volksbank BraWo Bühne
09.09.2017 Koblenz, Deutsches Eck

Tickets gibts im exklusiven Presale ab 14.09. / 09:00 Uhr unter undercover.de und eventim.de. Der bundesweite Vorverkauf startet dann am 19.09.

Kommentare

3 Antworten auf 2017 geht´s weiter: Leichtes Gepäck auf Tour!

  1. Je sagt:

    Wie Geil ist das denn 😍😍😍😍

    Ich bin dabei und Karten habe ich auch schon 😍😍😍😍

    Ihr seit der Hammer und die beste Band. Eure Musik 🎶 ist Top
    und ihr seit super. 👍 ❤️❤️

  2. fenni1 sagt:

    Ich freue mich auch riesig ,war mit meiner Mutter in Halle dabei ,war der Hammer! Es ist schade das die nächste Tour nicht in meiner Nähe ist ,aber vielleicht ändert sich noch was oder es wird etwas dran gehangen…Das wäre so schön! Meine Mutter hat nämlich keine Lust in der Nacht so viel zu fahren ,da die Konzerte mindestens 1 1/2 entfernt sind… Mal schauen… Freue mich schon. Der 17.09.16 war der schönste Tag meines Lebens!
    Danke Silbermond!!!

  3. KatjaD sagt:

    Das ist aber schade, dass ihr so weit weg spielt, aber vielleicht kommt ja noch etwas Näheres dazu, aber wer einmal bei Euch auf dem Konzert war, ist mit dem „Silbermondvirus“ infiziert und möchte nicht geheilt werden. Euer Konzert in Erfurt war bombastisch gut. Macht bitte weiter so ;oD

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!