Album im März, Single im Februar!

„Ja wann kommt denn nun das neue Album raus?“ – diese oder ähnliche Fragen dürften sich sicherlich viele von Euch in den letzten Wochen und Monaten gestellt haben?

Nun ist es raus: das Album „Himmel auf“ soll im März nächsten Jahres erscheinen – die gleichnamige Single einen Monat vorher im Februar. Bereits ab 1. Januar kann man den Song mit etwas Glück auch schon im Radio hören. Also unbedingt Radio einschalten!

Man darf gespannt sein! ;)

Ach ja: vergesst den Live-Stream aus dem Proberaum der Vier heute Abend nicht, ab 19 Uhr geht’s los!

Schaut vorbei auf www.silbermond.de

Kommentare

11 Antworten auf Album im März, Single im Februar!

  1. Silberblick sagt:

    :Ich höre Kritiker schon über das Album wettern, bevor sie es gehört haben…!:motz::)

  2. nichts passiert09 sagt:

    Wow der Stream war wirklich toll. Leider waren, besonders am Anfang, einige Ton- und Bildaussetzer dabei. Kann man den Stream nochmal online zur Verfügung stellen?

  3. Mondenkind sagt:

    Stimmt es war wirklich klasse.

    Ton und Bildausfälle gabs bei mir auch, bei mir war sogar einmal für eine halbe Stunde nur der schwarze Bildschirm zu bewundern:angry:

    Fändes es also auch unglaublich toll wenn man den Stream noch mal irgendwo zu sehen bekommen würde.

    Wäre nämlich echt interessant was in dieser halben Stunde so passiert ist.

  4. Silberblick sagt:

    Mein oller PC, für den Arbeit(sspeicher) ein Fremdwort ist, hatte nur leichte Bild- und Tonaussetzer. Kein Ton war freundlicher Weise auch bei der „Mission Impossible“-Werbung. Die anderen Einblendungen waren leicht wegzuklickenB). Ich hätte gerne noch gewußt, ob die tourmäßigen Auslandsambitionen auch in einem englischsprachigen Album gipfeln, was ja schon viele deutsche Musiker auf dem „Höhepunkt“ ihrer Karriere mal probiert haben. Und gibt es wieder viele Gastmusiker auf dem neuen Album? Wie bekommt man die -ohne Geld…?;)

  5. nichtspassiert09 sagt:

    was man so im internet über’s album liest, klingt bisher sehr vielversprechend :D ich freu mich drauf

  6. simonaut123 sagt:

    Kann biiiiitte jemand, der den Stream aufgenommen hat, ihn noch mal irgendwo reinstellen. Ich konnte ihn leider nicht sehen. :heul:

  7. Könnt ihr auch nicht mehr auf silbermond.de zugreifen, oder ist das nur bei mir so?
    LG
    Steffi:heul:

  8. Delia sagt:

    bei mir funktioniert weder homepage noch forum :-(

  9. *Der Tanz aus der Reihe* sagt:

    beim mir funktioniert die homepage silbermond.de auch nicht :(

    LG Chiara ^_^

  10. simonaut123 sagt:

    Homepage und Forum gehen wieder!!! :D

  11. SIMO-Oni sagt:

    Das wird sooo cool ich freu mich wenn ich tanzen kann und dann die texte wieder auswendig lernen kann weil ich auf konzert geh 2012

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!