Es geht wieder los! /// Update: Platz 1!

Die neue Single ist in Aussicht, “Himmel Auf” ist schon regelmäßig in den Radios zu hören und schon gehen die Chartplatzierungen los.

UPDATE: In den MDR-Trendcharts steht “Himmel auf” nun auf Platz 1!

SO kann das weitergehen!

Die MDR Trendcharts

Und beim Voting von Radio Energy konnten sich Silbermond im Voting mit 44% gegen die Konkurrenz durchsetzen und landeten auf Platz 1 mit “Himmel Auf”.

Bei YouFM braucht der Song noch ein klein wenig mehr Unterstützung: Platz 4, da geht doch noch mehr ;) Einfach neben dem Song alle drei Punkte ankreuzen, Namen eintragen und abschicken.

Und bei SWR3 hat es diese Woche für Platz 6 gereicht. Auch dort kann noch kräftig gevotet werden ..

Mal schauen, wie es nächstes Wochenende dann aussieht :)

Kommentare

Eine Antwort auf Es geht wieder los! /// Update: Platz 1!

  1. SIMO-Oni sagt:

    das ist cool ich hab dran geglaubt ich sag Herzlich Glückwunsch ich liebe silbermond soo ich hab es gewusst das sie wieder durchstarten werden jaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich so für silbermond das ist warnsinnge tool silbermond ist die beste band finde ich das fühlst sich toll an das silbermond wieder da is die pause ist fast vorbei cool ich wünsche silbermond ganz viel Glück für die Zukunft und viel Spaß auf tour ich bin auch wieder dabei natülich wir sehn uns im Dezember silbermond bis bald :handkuss::rolleyes: P.s ich liebe euch

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!