GE-WIN-NEN: 15 signierte SCHALL-Magazine

Silbermond zieren das Cover der Winterausgabe des Musikmagazins „SCHALL. Mit dem Titel „Neumond – Silbermond und die Flucht nach vorn“ widmet das Magazin der Band gleich mehrere Seiten und berichtet über die Zeit der Albumproduktion, des Neuanfangs und dem Zusammenhalt der Band.

Wir möchten hier und auf unserer Facebook-Seite insgesamt 15 signierte Exemplare des Magazins verlosen.

Mitmachen ist ganz einfach:
Kommentiert hier oder unter unserem Facebook-Post, dass ihr gewinnen möchtet. Wenn ihr möchtet, dürft ihr uns gern noch dazu schreiben was ihr euch 2016 vom Fanclub wünscht :-)

Die Gewinner werden bereits am Mittwoch, den 20.01.2016 um 15 Uhr ermittelt und die Namen auf Facebook und Homepage bekannt gegeben.

Kommentare

44 Antworten auf GE-WIN-NEN: 15 signierte SCHALL-Magazine

  1. Ich möchte gewinnen – sehr gern sogar ;-)

  2. polotina1502 sagt:

    Liebes Fanclub- Team.
    Jaaaaaaaa, ich möchte gewinnen :-).
    Was ich mit von euch wünsche? Macht einfach weiter so, ihr macht einen super Job. Ohne euch wäre es schwierig geworden, über den normalen Vorverkauf an Karten für Bautzen ranzukommen.
    LG Tina

  3. SilberHerzen sagt:

    Hallo ihr lieben ♥, ich möchte auch gewinnen. Und freu mich total auf das Konzert in Berlin.. Und ich würde mich sehr freuen wenn ich mal silbermond kennen lernen darf.. Ich bin der Band so dankbar weil sie mir immer mit ihrer Musik ? Kraft und Mut zum weiter leben geben…

  4. Celina sagt:

    Ich würde die Zeitung sehr gerne gewinnen! :)

  5. mondi1703 sagt:

    Huhu liebes Team, würde gern gewinnen..
    Finde es großartig, Eure Angebote der Internet-Präsenz!! Ohne Euch wäre es nicht mögich, soviel als Fan zu erfahren.
    Danke, Ihr seit klasse und ein erfolgreiches Jahr für uns alle :-) LG, Sandra

  6. Emi Kloß sagt:

    Ich würde auch gerne gewinnen und hoffe das eure Seite so bleibt wie sie ist.

  7. Jenny1711 sagt:

    Ich würdemich auch sehe über dieswn Gewinn freuen.
    Ich find die Arbeit des Fanclubs super, all die zusätzlichen Infos und Backgrounds, die Gewinnspiele bringen das Besondere dann dazu. Macht einfach weiter so, es muss nicht immer mehr sein ;)
    Lg Jenny

  8. pearl31 sagt:

    Ich würde mich sehr über so ein Exemplar freuen denn ich hab noch nie von euch was gewonnen da würd ich 2016 mal glück haben :) Ihr macht eure Arbeit richtig super da braucht ihr nichts zu ändern :D :D

  9. Cindy95 sagt:

    Ah ist das geil von Silbermond was zu gewinnen wäre spitze. Bin noch nicht so lange im Fanclub aber finde es super das es sowas gibt. Wäre mega wenn ich das gewinnen würde hab noch nie Silbermond live gesehen aber bekomme ja bald die Gelegenheit.

  10. Tere sagt:

    Ich würde auch unglaublich gerne gewinnen! :) Habe nämlich schon alle Läden hier in der Gegend abgegrast, es aber nirgendwo gefunden. Eure Aktionen finde ich super, weiter so! :)
    Lg Teresa

  11. tina74 sagt:

    Hey ihr seid spitze bleibt bitte so !!!!
    Und ja ich würde mich so sehr über das Magazin freuen es zu gewinnen !!!
    Meine ?Sind gedrückt ❗️??

  12. Simo89 sagt:

    Ich möchte super gerne gewinnen und damit meine silbermond Sammlung erweitern.

  13. Herzbeben sagt:

    Würde mich auch sehr über einen Gewinn freuen :)

  14. Hikari21 sagt:

    Ich würde sehr gerne gewinnen

  15. Anja*** sagt:

    Ich würde mich sehr über ein signiertes Schall-Magazin freuen!
    Es wäre toll, wenn ihr 2016 wieder so super Aktionen macht wie dieses Jahr den Kartenvorverkauf für die Warm Up Konzerte – hab mich so über mein Ticket für Augsburg gefreut!

  16. AlinaB sagt:

    Ich würde mich auch sehr über einen Gewinn freuen.
    Finde die Arbeit des Fanclubs sehr gut, so wie sie jetzt ist.

  17. hb-steffi sagt:

    Ich würde mich sehr freuen ☺️

  18. Joana sagt:

    Ich möchte eines der 15 signierten Musikmagazinen gewinnen?
    Die Hoffnung stirbt zu letzt.

  19. jc96 sagt:

    Oooh, ich würde mich so sehr über ein signiertes Exemplar freuen?

  20. Sindy27 sagt:

    Ohh ja ich bzw wir würden super gern 1 von 15 Handsignierten Magazinen gewinnen, dass wäre echt supi!!! :-)

  21. simoherz09 sagt:

    Ich würde mich Soooo sehr darüber freuen ?

  22. Inga89 sagt:

    Ich würde mich auch darüber freuen. :)

  23. Ich würde auch seeeeehr gerne gewinnen:)
    Eure Aktionen, also Gewinnspiele und so, finde ich super und hoffe, dass ihr das dieses Jahr noch genauso macht:)

  24. AnnaKreu sagt:

    Omg! Ich würde auch gerne gewinnen, einfach aus dem Grund, dass ich Silbermond liebe und die Musik mir schon oft geholfen hat. Also Biiiiiitte ich wünsche es mir so sehr.. ❤

  25. qaywsxedc123 sagt:

    Ich möchte sehr gerne gewinnen. :-)

  26. Silberlena sagt:

    Ich wollte eins kaufen habe aber keins gefunden,
    es wäre echt super wenn ich eins bekommen würde!!! :)

  27. Seli11 sagt:

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde:)
    Ich habe auch vergeblich alle Läden durchsucht, aber leider keins gefunden..

  28. LetzteBahn sagt:

    Ich würde auch sehr gerne ein Exemplar gewinnen!
    Mein Wunsch an Euch: Bleibt gesund und seit weiterhin mit Freude dabei – denn Ihr macht echt tolle Arbeit! <3

  29. MondKeks sagt:

    Ich würde gern ein Exemplar gewinnen. :)

  30. katethenoob sagt:

    ich möchte sehr gerne gewinnen, habe nirgendwo eines gefunden.. jaa, wäre der hammer, wenn ich eines von fünfzehn signierten magazinen bekommen würde!! *^*
    glg katie

  31. Bair sagt:

    Ich würde sehr gerne ein Exemplar Gewinnen :D

  32. Sabrina44478 sagt:

    Ich würde sehr gerne gewinnen da ich ein rießiger fan bin und silbermond einfach nur lieben. Würde mich sehr freuen das Heft zu gewinnen??

  33. franzi120715 sagt:

    Hello:)

    ich würde mich sehr über das signierte Heft freuen, weil ich ein riesiger Fan bin und jaaa, wäre mega wenn ich gewinnen würde, weil ich irgendwie nie was gewinne, haha :D

    Wegen den weiteren Gewinnspielen fände ich es cool wenn ihr demnächst vllt mal den ein oder anderen Merchandise-Artikel verlost :)

    Viele grüße mit leichtem gepäck aus Tuttlingen sendet euch Franzi:)♥

  34. LauraU sagt:

    Ich würde so gern ein Exemplar gewinnen. Damit könntet ihr mir die Wartezeit bis zum Konzert in Dresden verkürzten und mir das beste vorgezogene Geburtstagsgeschenk überhaupt machen ?

  35. juvesi sagt:

    Ich schließ mich an. Ich möchte auch gern das Magazin gewinnen (hab einfach viel zu wenig signiertes von den Monden ?).

    Ich würde mich freuen, wenn ihr 2016 einfach genauso tolle Arbeit macht, wie in den vergangenen Jahren ?.

  36. Steffi sagt:

    Ich würde sehr gern eines der Exemplare gewinnen :)
    Verfolge den Weg der Monde schon seit ca. 11 Jahren und finde so spannend die Weiterentwicklung zu sehen!

  37. Nelli sagt:

    Auch ich würde eines der Exemplare sehr sehr gerne gewinnen. Das wäre das erste Unikat für mich. Einen Artikel der von allen vieren unterschrieben wurde, habe ich bis jetzt noch nicht. Es wäre so toll. Es würde die Wartezeit bis zum 10.05.2016 versüßen. Habe mir Leichtes Gepäck sehr zu Herzen genommen und mich gemeinsam mit einer Cousine von einem ziemlichen Ballast auf meiner Seele getrennt.

  38. -Kathrin- sagt:

    Ich möchte auch sehr gerne ein Exemplar gewinnen.
    Macht einfach genauso weiter wie bisher :) Danke :)

  39. Lilly116 sagt:

    Liebes FC Team,

    auch ich würde gerne so ein tolles Exemplar gewinnen! :-)
    Mein Wunsch an euch: Macht einfach so weiter wie bisher! Ihr macht das einfach super! :-)

  40. Hallo ihr Lieben, ich würd mich auch sehr darüber freuen, eines der Heftchen zu gewinnen ??
    Ich freu mich schon so mega auf die Konzerte in Hamburg, Köln und Magdeburg!
    Macht einfach weiter wie bisher! Liebe Grüße!

  41. Ich würde gerne auch mitmachen und gewinnen :) ich habe schon von anderen gehört das der artikel einfach mega ist einen kleinen teil konnte ich schon lesen habe die zeitung aber leider nicht würde mich sehr freuen re das perfekte geburtstag geschenk für mich xD
    Lg laura

  42. Janine91 sagt:

    Hallo :-)
    Ich würde natürlich auch sehr gerne eines der Magazine gewinnen.

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!