GE-WIN-NEN: 15×2 exklusive Tickets für „Leichtes Gepäck“ – Das Prelistening-Konzert!

Schnell die Taschen leer geräumt und den Rucksack ausgeschüttet, Silbermond haben für ihre Fans eine echt geile Überraschung! Am 26.11.2015 spielen die Vier ein exklusives „Leichtes Gepäck“ Geheimkonzert irgendwo in der Mitte Deutschlands. Gespielt werden natürlich die Songs vom neuen Album, welches erst am Tag darauf die Veröffentlichung feiert.
Das Besondere: Karten dafür gibt es nicht zu kaufen! Sondern nur bei UNS zu gewinnen, denn ihr seid die Leute, die das Konzert erst so richtig wertvoll machen werden: Wahre Fans, die sehr gespannt auf das neue Album warten und schon die Tage runterzählen! Deshalb möchte euch die Band mit diesem Konzert eine Freude machen und euch somit den Countdown ein wenig erleichtern.

Was müsst IHR tun, um die Chance zu haben, an 2 der 30 Tickets, die wir verlosen zu kommen?

Schickt uns ein Bild von euch auf dem ihr euren Ballast abwerft! Seid kreativ und einfallsreich! Denn es ist eben nur „Leichtes Gepäck“ ;)

ACHTUNG: Die Bekanntgabe des Ortes erfolgt ca. 48 Stunden und die Location ca. 24 Stunden vor Konzertbeginn! Seid euch bitte dessen bewusst, dass ihr ggf. eine längere Anreise auf euch nehmen müsst.
Wenn ihr zu den Mutigen gehören wollt, die das Abenteuer „in der Mitte Deutschlands“ erleben wollen, dann sendet euer Foto bis zum 19.11.2015 12 Uhr an laura@silbermond-fanclub.de Bitte gebt euren vollständigen Namen, den Namen eurer Begleitperson und eine

Handynummer (für Notfälle) an.

Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach dem Gewinnspiel sorgfältig gelöscht.

Mehrfachteilnahmen oder Manipulation sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

Unter allen Einsendungen verlosen wir jeweils 15 x 2 Tickets! Viel Erfolg!

UPDATE:Die Gewinner stehen fest. Danke, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt! Schaut in euer Postfach, ob ihr gewonnen habt.

Kommentare

11 Antworten auf GE-WIN-NEN: 15×2 exklusive Tickets für „Leichtes Gepäck“ – Das Prelistening-Konzert!

  1. sunnysue sagt:

    »Heute hab ich Zeit + Liebesabschnittsgefährte + 3080m Höhe Hochgurg + Matze = mega schön«
    Würde mich sehr freuen, wenn ich euch schon bald wieder hören & sehen dürfte – LG eure Susan.
    Bild folgt morgen Vormittag.

  2. Würd euch so gern mal live erleben. Das Lied “Das Beste” hab ich sogar in unseren Eheringen eingraviert, weil es einfach nur genial ist und zu uns passt. LG Marie

  3. giftkücken sagt:

    Ich hätte die Karten gern für meine Tochter und ihren Papa. Da ich in der nächsten Woche im Krankenhaus bin und sie das erste mal ohne Mama ist.

  4. Das wäre das aller schönste Vorweihnachtsgeschenk!!!! ?

  5. rayman2dc sagt:

    Tja für jemand der arbeiten geht ist sowas spontanes leider nix…naja..ich war beim Konzert im Juni am Völki, war super da trotz Regens…und Karten für Berlin am 28.Mai hab ich schon…und freue mich darauf…

  6. HansKosch sagt:

    Das wär ja der absolute Hammer

  7. Leo77 sagt:

    Leider habe ich an diesem Tag keine Zeit ????

  8. Bald Oma sagt:

    Das wär natürlich der Hammer aber zwei würden gar nicht reichen, wie immer da dann immer wieder unser Papa nicht mit kann.
    Sind aber gerne dabei!

  9. Jan sagt:

    Jaaaaaaaaaaa!!! BÄHM!! Ich bin dabei :D

  10. Kaddi13 sagt:

    Bin dabei und so unendlich happy!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!