GE-WIN-NEN: 1x „Leichtes Gepäck“ – Early Entry

Bereits in Köln haben wir direkt vor Ort, ganz heimlich, still und leise, ein Early Entry an 2 unwissende Fans vergeben. Kaum zu glauben: Zuvor wurde unser Angebot, als Erster in die Location gelassen zu werden, sogar auch abgelehnt :-O Seid also bei den nächsten Konzerten nicht ganz so schüchtern und lasst euch auf unser kleines Expreiment ein, es lohnt sich :-)

Nun aber wollen wir euch auch hier wieder die Chance geben und so verlosen wir ein Early Entry für dich und deine Begleitung!

Die Stadt? 17.06.2017 – HEIDENHEIM!
Die erste Vorraussetzung? Ein gültiges Ticket!
Die zweite Vorraussetzung? Ein wenig Schreibarbeit!

Haut in die Tasten und erzählt uns im Kommentar unter dieser News, wem ihr den Gewinn gönnen würdet und warum! Unter allen Kommentaren wählen wir am 30. Mai 2017 um 13 Uhr einen Gewinner. Da wir euch direkt per Mail kontaktieren, prüft bitte eure Angaben im Profil. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb 24h, rückt ein neuer Gewinner nach. Mehrfachteilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Kommentare

20 Antworten auf GE-WIN-NEN: 1x „Leichtes Gepäck“ – Early Entry

  1. chiara1706 sagt:

    Also dort 1 Voraussetzung erfüll ich 🙈 Ich fang mal an : ich gönne jedem einzelnen diesen Gewinn ! Denn jeder hat es verdient ich denke alle wünschen sich es und so gut wie jeder würde sich darüber freuen … egal wer es gewinnen wird ich wünsche dieser Person/en viel Spaß ! Jeder hat es verdient!!! Ich wünsche es jedem das er es gewinnen wird und gratuliere dieser Person schon mal im Voraus 🙈 Jeder hat das „Recht“ darauf 🙈❤️ Viel Glück 🍀👍

    Mal schauen ob das die Aufgabe erfüllt hat 🙈🤷🏻‍♀️
    Was ich noch los werden wollte ist , dass ich ewig gebraucht habe meine Eltern dazu zu überreden 😂Und ich mich so gefreut hab als ich dann doch die Karten bekommen hab und vor Freude geweint hab !… ich freu mich schon sooooo sehr darauf. Und ich bin mir sicher das das ein unvergessliches Erlebnis für mich und alle anderen wird ! Ich wünsche allen egal bei welchem Konzert viel Spaß und ein unvergessliches Erlebnis ! 🍀❤️

    Lg Chiara

  2. kaddi186 sagt:

    Hallo liebes Silbermond Fanclub Team :)
    Für mich hat es meine Schwester besonders verdient, den Early Entry zu gewinnen. Sie ist immer für mich da und unterstützt mich in allen Lebenslagen. Wir verstehen uns auch ohne Worte und wie Steff uns einmal fragte ob wir Zwillinge seien, hat sie es wohl auf den Punkt gebracht.
    Mit meiner Schwester verbindet mich die Leidenschaft zur Musik von Silbermond, auf der „Leichtes Gepäck Tour“ im letzten Jahren, waren wir auf einigen Konzerten und auch dieses Jahr sind wir wieder dabei. Auf Heidenheim freuen wir uns schon ganz Besonders, da es ein langgeplantes und ersehntes Wochenende ist, da wir mittlerweile kilometerweit entfernt wohnen. Mit einem Early Entry würde ich sie deshalb gerne überraschen und danke sagen. Meine Schwester würde sich wirklich sehr darüber freuen! Auch weil sie nicht gerade die Größte ist, würde sie die freie Sicht in der ersten Reihe sicher genießen ;-)
    Liebe Grüße :D

  3. erpelparker.maria sagt:

    Wem ich den Gewinn gönnen würde? Die Antwort auf diese schöne Frage fällt mir nicht wirklich schwer. Prinzipiell gönne ich es erst mal jedem, der vielleicht nicht auf jedem Konzert dabei ist und nicht immer in der ersten Reihe steht / stehen kann🙈

    Da gibt es aber zwei Mädels denen ich den EE besonders gönnen würde, und zwar meinen beiden besten Laura und Claudi. Die beiden haben einfach ein so großes Herz, sind immer da wenn man sie braucht und unterstützen mich mich immer wo sie nur können. Dafür würde ich einfach mal gern Danke sagen und für die beiden den EE gewinnen. Die beiden schaffen es wirklich immer wieder mich zum lachen zu bringen, oder vom weinen abzubringen. Es gab im letzten Jahr viele Differenzen, viele Probleme aber die beiden waren immer für mich da und haben mich unterstützt! Dafur haben die beiden einen Orden (oder EE) VERDIENT, denn ich bin auch nicht immer leicht. 🙈😅

    Die beiden studieren brav, können also auch nicht bei jedem Konzert dabei sein, aber gerade Heidenheim wäre eine super Gelegenheit für die beiden wieder vorn dabei zu sein!!! Die Tickets sind natürlich vorhanden 😬

    Viele liebe Grüße
    Eure Maria :)

  4. kath22 sagt:

    Natürlich würde ich es jedem Fan von Silbermond von Herzen gönnen. Denn jeder wäre sicher überglücklich. Deshalb möchte ich gar nicht mehr schreiben. Nur ein kleiner Aufruf: Macht alle mit beim Gewinnspiel. Es lohnt sich. Lachen, Weinen, Glücklich sein, Freude, Sprachlosigkeit, Spass, Liebe, Tanzen, Singen, Freundschaft, Familie, Stimmung, Leichtigkeit und noch soviel mehr gibt es bei den Konzerten der Vier.
    Liebste Grüße

  5. Vany1986 sagt:

    Hallo zusammen ☺,
    gönnen würde ich es wirklich vielen. Spontan kommen mir aber zwei Mädels in den Kopf, die ich erst so richtig in Köln kennen gelernt habe. Julia und Sophia Sommer sind 17 und 19 Jahre jung. Die beiden Geschwister erleben gerade ihre erste Tour und blühen dabei so richtig auf. Es ist immer wieder schön zu sehen, was Musik bewirken kann und wie viele tolle Menschen man kennen lernt. Die Zwei setzen sich so sehr für andere ein, auch wenn sie die Personen kaum kennen. So etwas findet man in der heutigen Zeit leider sehr selten, ich rechne ihnen das hoch an und genau deshalb würde ich den Beiden diesen Gewinn von Herzen wünschen und gönnen 😊
    Liebe Grüße :)

  6. dome.freak sagt:

    Hallo lieber Silbermond Fanclub♡
    Ich persönlich würde es ja jedem gönnen ..Allerdingshabe kch da so eine bestimmte person im Kopf . Ihrname ist laura eichler sie hat ein gültiges ticket für das konzert! Sie ist meine aller beste freundin und ich würde es ihr so gönnen! Sie ist so ein riesen großer Silbermond Fan❤ LG Dominik

  7. Nanni sagt:

    Hallo lieber Silbermond Fanclub. Erstmal einen Riesendank an euch das ihr sowas auf die Beine stellt. Ihr seid die Besten. Den early entry würde ich meiner Schwester gönnen. Sie ist immer für mich da und steht mir bei. Sie ist die Wichtigste Person in meinen Leben und bringt mich trotz meiner schmerzen und Krankheiten immer wieder zum Lachen.

  8. JEANNY sagt:

    Hallo liebes Fanclubteam. Vielen Dank für eure wunderbaren Aktionen. Ich würde den early entry meiner Schwester gönnen. Sie ist immer für andere da und stellt ihre eigenes Leben immer hinten an. Sie kümmert sich um die Pflege meiner Oma und um mich. Sie baut uns immer wieder auf und gibt uns Kraft und Lebensmut. Ohne sie würde ich meine Krankheiten nicht ertragen und ohne Mut dastehen. Ich würde ihr einen schönen Abend beim Konzert ohne Stress und Hektik gönnen, damit sie Kraft tanken an und unsere sorgen vergisst . Liebe Grüße,

  9. Hucksi sagt:

    Hallo liebes Fanclub-Team 🤗🤗🤗, erst einmal möchte ich euch für euren Einsatz danken und das ihr immer so schöne Dinge auf die Beine stellt und uns allen solche Chancen ermöglicht. ⭐️⭐️⭐️ vielen Dank dafür. 😊😊😊

    Ich gönne den early entry jeden. Weil es einfach eine wunderschöne Chance ist in der ersten Reihe zu stehen. ☀️☀️☀️ Jeder hätte es verdient. 🎈🎈🎈

    Aber es gibt eine Person der würde ich den early entry besonders gönnen. 🤗🤗🤗 und zwar meiner Schwester. ⭐️⭐️⭐️ Meine Schwester würde sich unglaublich darüber freuen und es würde ihr eine Menge Sorgen nehmen und alles erleichtern. Auf Grund gesundheitlicher Probleme und verschiedenen Krankheiten muss sie immer kämpfen. Unsere Monde schaffen es auf den Konzerten immer wieder aufs neue sie einfach mal alles vergessen zu lassen. Nach jeden Konzert geht es ihr immer gut und sie ist einfach nur glücklich. ⭐️⭐️⭐️ Sie hat es einfach verdient, weil sie trotz ihrer eigenen Krankheiten noch unsere Oma mit pflegt und immer für jeden da ist. 🤗🤗🤗

    Danke für die mega Aktion. ☀️☀️☀️

    Liebe Grüße
    Annika ⭐️⭐️⭐️

  10. Nici sagt:

    mhh wen ich ihn gönnen würde,da muss ich nicht lange nachdenken. Denn es ist meine Mum die in Heidenheim mal wieder mit von der Partie sein wird 😊 mit diesem Early Entry würde ich mich bei ihr bedanken wollen, weil sie einfach immer für mich da ist. 😉
    LG Nici

  11. Steffi09 sagt:

    Den EE würde ich einem ganz besonderen Menschen gönnen. Wir haben uns am 16.7.16 beim Silbermond Konzert in Bad Kissingen kennengelernt. Und aus zwei Silbermondfans wurde in diesem einem Jahr eine verdammt tolle und enge Freundschaft und mit dem EE würde ich ihr gerne einmal DANKE sagen für alles 17.6.17) nur einmal umgedreht ;) und da uns beiden kein Weg zu weit ist, unsere Lieblingsband zu sehen, nehmen wir auch 9Std Bahnfahrt bzw. 727km Autofahrt auf uns :)
    Aber da hat man natürlich keine Chance, vormittags schon in Heidenheim zu sein, zumal wir beide Freitags noch arbeiten müssen.
    Deshalb wäre der EE an diesem Tag und dieser Location einfach doppelt perfekt für uns :)

    Danke für eure tollen Aktionen und ich drücke natürlich jedem feste die Daumen :)

  12. Steffi09 sagt:

    Upssi..irgendwie wurde ein Satz verschluckt.
    Also nochmal ;)

    Den EE würde ich einem ganz besonderen Menschen gönnen. Wir haben uns am 16.7.16 beim Silbermond Konzert in Bad Kissingen kennengelernt. Und aus zwei Silbermondfans wurde in diesem einem Jahr eine verdammt tolle und enge Freundschaft und mit dem EE würde ich ihr gerne einmal DANKE sagen für alles!
    Wir haben am 16.7 unseren Jahrestag, somit ist der 17.6. schon mal ein Grund, vor ab zu feiern.

    Und da uns beiden kein Weg zu weit ist, unsere Lieblingsband zu sehen, nehmen wir auch 9 Stunden Bahnfahrt bzw. 727km Autofahrt auf uns :)
    Aber da hat man natürlich keine Chance, vormittags schon in Heidenheim zu sein, um es dann auch in die erste Reihe zu schaffen. Wir müssen auch beide Freitags noch arbeiten.
    Deshalb wäre der EE an diesem Tag und dieser Location einfach doppelt oder sogar dreifach perfekt für uns :)

    Danke für eure tollen Aktionen und ich drücke natürlich jedem feste die Daumen :)

  13. lanzarote89 sagt:

    Den EE würde ich super gene für eine so liebgewonnen Freundin gewinnen, manchmal braucht es keine Jahre um sich zu kennen, da reichen auch ein paar Stunden gemeinsam auf einem Silbermond Konzert. Im Juli 2016 kennen gelernt und seit dem „Seite an Seite“ :-) So viele tolle und verrückte Dinge haben wir schon zusammen erlebt und das in so kurzer Zeit, dass ich manchmal nicht glauben kann, dass es noch kein ganzes Jahr ist seit dem wir uns kennen. Obwohl uns so viele Kilometer trennen ( aber nur Geographisch von ganz oben nach fast ganz unten auf der Deutschlandkarte). Und der EE würde ich ihr gerade an diesem Tage nach langer Fahrt super gönnen um einmal ganz entspannt in Reihe 1 zu schlendern.
    Auf noch ganz viele Verrückte Momente zusammen in Reihe 1 :-)

    Liebe Grüße

  14. chantal_li sagt:

    Hallo :)
    Den Gewinn würde ich einer sehr guten Freundin gönnen,da sie immer für mich da ist und sobald ich ein Problem habe sofort an meiner Stelle steht. Das wäre doch mal ein schönes Dankeschön 🙂

  15. Totofrosch sagt:

    Hei:)

    Also 1.vorraussetztung ist beachtet.
    Also ich würde ihn meiner Freundin Mascha gönnen… ich könnte mich so einfach mal bei ihr bedanken!

    Liebe grüße
    Toto

  16. Kristitin_19 sagt:

    Hallo liebes Fanclub Team.
    Leider erfülle ich die erste Voraussetzung nicht, aber ich habe eine sehr gut Freundin die diese erfüllt und sich sehr darüber freuen würde. Sie heißt Laura E., wir haben uns letztes Jahr in Halle beim Tourabschluss kennengelernt und seit her soviel wie möglich zusammen erlebt, es waren so viele schöne Momente die ich nie vergessen werde. Ich würde ihr es sowas von gönnen das EE zu gewinnen, natürlich würde ich es auch jedem anderen gönnen. Ich hoffe das Glück ist vielleicht auf unserer Seite und die Glücksfee meint es gut mit uns 🙊🙈😊

    LG Kristin und auch allen anderen viel Glück 🙊😊❤

  17. Seli11 sagt:

    Hallo:)
    Ich würde den Early Entry prinzipiell jedem hier gönnen, denn ich denke es ist eine einmalige Erfahrung, seine Lieblingsband aus der ersten Reihe erleben zu dürfen!😊🤗 Aber besonders würde ich ihn meiner Mama gönnen, mit der ich auf das Konzert gehen werde, da sie einfach immer für mich da ist! Mit dem Early Entry würde ich mich gerne bei ihr bedanken wollen. Vor allem auch dafür, dass sie es mir ermöglicht, bei diesem Konzert dabei zu sein!
    Ganz Liebe Grüße,
    Selina🙈

  18. kriegerindeslichts sagt:

    Hallo! :)
    Erstmal eine Klasse Aktion, vielen Dank dafür!Unserer Meinung nach hat es jeder verdient zu gewinnen! :)
    Wir können nur euch sagen, was für ein besonderer Mensch Laura ist! Es ist ziemlich schwer sie mit Worten zu beschreiben, deshalb lassen wir die Musik sprechen!
    Der neue Song „meine Besten“ passt unglaublich gut zu unserer Freundschaft, die wir dank dieser wunderbaren Band führen können! Wir sind dankbar, solch wundervolle Menschen in unserem Leben zu haben! Nun zu der lieben Laura. Sie ist ein ganz liebes Mädchen, dem man immer vertrauen kann! Mit ihr kann man über alles mögliche reden und unglaublich viel Spaß haben. Wir bewundern Sie immer wieder für ihre positive Einstellung und ihre Lebensfreude!
    Es ist einfach schön zu sehen, wie krass diese Vorfreude einen immer wieder packt! Sie freut sich schon seit Monaten auf das Konzert in Heidenheim und ein Early Entry würde den Tag noch perfekter machen! Wir dachten, damit könnten wir ihr vielleicht mal ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern und ihr etwas zurückgeben!
    Natürlich gönnen wir es auch allen anderen und wünschen allen ganz viel Glück.
    Liebe Grüße, Melissa und Belanna

  19. SONNENBLUEMLEIN sagt:

    Hallo liebes Fanclub-Team,

    ich denke, die liebe Kim, hätte es sehr verdient, einen Early-Entry zu gewinnen. Sie hat nämlich die weltbeste Begleitung – mich :D
    Und nach der ganzen Aufregung des letzten Jahres (und in Anbetracht unseres fortgeschrittenen Alters :D) haben wir beide uns einen entspannten Einlass durchaus verdient.
    Mehr gibt’s dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Außer Danke, dass ihr immer so tolle Aktionen plant :-)

    Liebe Grüße

    Christina

  20. Optimistin88 sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    da sich bisher noch niemand als Gewinner geoutet hat, versuche ich auch noch schnell mein Glück.
    Ticket ✅
    Ein verdienter Gewinner wäre meiner Meinung nach, eine meiner Besten, Christina ♡.
    Denn ich bin immer zu spät und dies wäre mal meine Chance ihr zu beweisen, dass wir auch mal die „Ersten“ sein können.
    Vielen Dank noch für Eure Aktionen & „Einsätze“ für die Fans.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!