Ge-WIN-nen: 4 signierte „Baloise – Session“ – Poster

Lust auf einen Tapetenwechsel? Wir haben hier 4 Live-Poster von der Baloise – Session 2016 und würden diese gerne an euch verlosen.

Das Gewinnspiel endet am 29. Januar 2017 um 15 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Fanclub-Mitglieder, die uns in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen.

Die Poster werden per Zufallslos an die jeweiligen Gewinner gesendet.

Kommentare

12 Antworten auf Ge-WIN-nen: 4 signierte „Baloise – Session“ – Poster

  1. Silbermond-Fan♥♥ sagt:

    Hallo:)
    Würde mich über ein Poster sehr freuen.

  2. Julia sagt:

    Hey:)
    Ich würde sehr über so ein Poster freuen:)

  3. Cutica sagt:

    Hallo allerseits, ich würde mich ebenfalls über ein Poster freuen. Tolle Idee, vielen Dank!

  4. Nanni sagt:

    Hallo. Ich würde mich wahnsinnig über eon Poster freuen. Das wäre perfekt.

  5. LenaGe sagt:

    Würde mich sehr über ein Poster freuen😍 der Platz an meiner Wand ist schon reserviert 😌

  6. Alicia sagt:

    Über ein signiertes Poster würde ich mich mega freuen *____* bekäme einen Ehrenplatz! :)

  7. Jenni sagt:

    Erstmal ein Danke an Euch, dass ihr uns immer so am Laufenden haltet und tolle Gewinnspiele veranstaltet. Das Poster wäre einmalig, würde mich freuen! :)

  8. Anna-Lena sagt:

    Hi. Ich würde mich sehr über ein Poster freuen:)

  9. Kristitin_19 sagt:

    Hey :)
    Ich würde mich ebenfalls sehr über eines dieser Poster freuen *-*

  10. leichtesgepäck sagt:

    Hallo :-):-)

    Ich würde mich wahnsinnig über ein signiertes Poster der Monde freuen!!!!!

    Vielleicht hab ich ja Glück 🍀 und dann bekommt das Poster natürlich einen Ehrenplatz!!!

  11. Traumtänzerin sagt:

    Heii:)
    Ich würde mich auch riesig über ein solches Poster freuen!
    Wäre eine wunderschöne Erinnerung an diesen hammer Abend*-*

  12. HerbertWelti sagt:

    Wäre grandios so ein Poster zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!