Ge-WIN-nen: 7×2 Karten für “MDR Riverboat” // Gold für “Himmel Auf” in der Schweiz!

Nachdem wir in den letzten Wochen kurzfristig für einige Events noch Karten verlost haben, gehen wir es heute ein wenig langsamer an ;)

SILBERMOND sind am 28. September 2012 in der “MDR Riverboat” – Talkshow zu Gast. Wir haben für euch 7×2 Karten reserviert!

Die Livesendung findet am späten Abend in Leipzig statt, durch die Talkshow führen Ruth Moschner und Jan Hofer.

Wenn ihr live dabei sein möchtet, dann schickt bis zum 27. Juli 2012 eine E-Mail mit dem Betreff “Riverboat”, sowie euren Kontaktdaten und eurem Fanclub – Nickname an gewinnspiel at silbermond-fanclub.de.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, achtet also darauf, dass ihr genügend freien Postfach-Speicher habt, in letzter Zeit kamen einige Gewinn-Benachrichtigungen wieder zurück – wäre doch schade ;)

Des Weiteren gilt:
Gewinnspiel nur für Fanclub – Mitglieder, Mehrfachteilnahmen werden ausgeschlossen!

Übrigens:
Als SILBERMOND letzte Woche in der Schweiz zu Gast waren, gab es eine kleine Überrschung: Sony Music Switzerland verlieh der Band eine Gold-Auszeichnung für über 15000 verkaufte Tonträger!