„Himmel auf“ – Neujahr bei vielen Radiostationen //// UPDATE!


Hoffentlich seid ihr am Morgen nach Silvester nicht zu sehr verkatert und bleibt lieber länger im Bett liegen ;)

MDR Jump spielt nämlich am 01.01.2012 die neue Single von SILBERMOND und zwar genau um 12.50Uhr!
Aber keine Angst, solltet ihr doch nach zu viel Feierei erst später aufstehen, so könnt ihr ab 16:50Uhr am gleichen Tag das Radio auch noch lauter drehen ;)

Für alle, die nicht im Sendegebiet von MDR Jump wohnen:
HIER gehts zum Live-Stream im Internet.

UPDATE:
Auch YouFM hat den neuen Song bereits fest im Programm eingeplant!
Hört zwischen 8-10 Uhr und noch einmal von 12-13 Uhr genauer hin ;)
YouFM-Livestream: HIER klicken :)

Wir wünschen euch einen guten Rutsch :)

Kommentare

8 Antworten auf „Himmel auf“ – Neujahr bei vielen Radiostationen //// UPDATE!

  1. SIMO-Oni sagt:

    ich bin gespannt auf morgen wie das lied heißt ich hör heute schon den ganzen tag NDR JUMP und morgen mach ichs auch freu mich schon wenn ich es höre morgen drehe ich auf soooooooooo laut das mein Laptop viprirt ich liebe silbermond :):(

  2. Habzeitfüroptimisten sagt:

    Übrigens : N-joy spielt den song zwischen 14h und 15h
    (am 1.1.)

    und am 2.1 : umd 5:57h; 7;57h; 10:50h ;):D:handkuss:

  3. simonaut123 sagt:

    Himmel auf ist sooooo schön :handkuss: , na ja und auch irgendwie ein bisschen traurig…

  4. little-simo-fan sagt:

    Das Lied ist total toll

  5. Lucky sagt:

    Ich mag das Lied und wenn man das Lied mehrmals gehöhrt hat wird es zu nem ziemlichen Ohrwurm :)

  6. bruno sagt:

    Hey…Frohes Neues!!!
    Das Lied ist total schön hab mich sehr gefreut wieder was von den monden zu hören =)) Freu mich total auf die Singel und aufs Album und natürlich auf das Konzert in Leipzig ich bin dabei.

    bis denne
    Gruß Steffi

  7. Habzeitfüroptimisten sagt:

    Das wird ja mal die neue Nr.1 B)

    Das Lied ist so schön,steff singt wieder mit soo viel gefühl :handkuss:

    Noch 2 monate bis zum album
    :):):handkuss:

  8. SIMO-Oni sagt:

    der neue song von silbermond himmel auf hat Gänsehaut Feeling ich find den text schön alles ist schön an dem Lied mir gefällt es sehr gut und ich freu Mich mehr zu hören ich wünsche silbermond ganz viel Erfolg mit ihrem neuen Album Sie Haben mich fast zu Tränen gerührt weil ich mich soo freue das sie wieder im Radio gespielt werden ich freu mich auch auf das Album + Tour :pieks::D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!