“Irgendwas bleibt”: Videopremiere und Videodreh-Bericht-Special


Videopremiere von “Irgendwas bleibt”:

Am 22.01.09 wurde in Berlin das neue Video von Silbermond gedreht, am 29.01.09 – also schon übermorgen – könnt ihr euch bei VIVA & MTV zeitgleich ab 15.30 Uhr das Ergebnis anschauen”

Und damit im Nachhinein immer irgendwas bleibt, gibt es ab sofort ein Drehbericht-Special. Diesen findet ihr unter “Medien” -> “Galerie”.

Kommentare

27 Antworten auf “Irgendwas bleibt”: Videopremiere und Videodreh-Bericht-Special

  1. coladose sagt:

    hab ich vorher schon ins gästebuch geschrieben dass mit der videopremiere :D
    mal gespannt wie das video geworden ist ….

  2. hehe ich glaub da hat sich jem ein bisschen mit dem datum vertan=) das war doch der 22.01 …. najaa kann ja jedem mal passiern=)
    ich bin auch schon sehr auf das endergebnis gespannt

  3. mausekuss sagt:

    Ich wahr dabei und es wahr der Hammer ,,,,

    Ich Liebe Silbermond …………. Ich freu mich schon aufs Album und natürlich auf das Video . irgendwas bleibt . :lol:

  4. Rene sagt:

    @silbermond rockt: Danke für den Hinweis. Übermorgen ist natürlich immernoch Januar ^^ Wir haben es angepasst ;-)

  5. karina sagt:

    Ich freu mich klar auch und ich liebe auch Silbermond.Ich freu mich aufs Album und Videopremiere.:)

  6. Super Video und endlich mal wieder bunt!!

  7. nadine89 sagt:

    Hab gerade das Video auf VIVA gesehen!!! finde es wirklich gut gelungen, und freu mich endlich wieder was von den Monden zu sehen!!!!!:D

  8. Mirilein sagt:

    Ich finde das Video auch super schön und gut gemacht. Gerade weil es eindeutig auf die Missstände hinweist.
    Leider ist Berlin ein bissel weit, sonst wär ich gerne beim Dreh dabei gewesen.

  9. SIMOGIRL sagt:

    Ja, kann mich da nur anschließen.
    Das Video ist extrem geil gemacht.
    Wäre auch sooooo gerne dabei gewesen. Aber leider ist es ganz schön weit bis Berlin. Außerdem war ich am Drehtag auch noch krank. Hätte demnach auch nicht dabeisein können, wenn ich mich gemeldet hätte.

    (Wie wärs mal mit so ner Drehaktion in Köln oder so ? ;-) )

  10. Jayko sagt:

    der hammer
    jetzt werde ich immer neidischer auf die die dabei waren XD
    best video ever von den monden
    ab der blick von steff ist geil wie die sich zurückfallen lässt
    ps: danke an alle verantwortlichen für dieses geile video

  11. Silbermondin sagt:

    Ich finde den Clip auch einfach unbeschreiblich! Wie gerne wäre ich mit dabei gewesen…Der Nebel und die Atmosphäre sind einfach nur genial. Was mich nur ein bischen enttäuscht, ist, dass die drei Jungs nur so kurz eingeblendet werden. Ich dachte, sie wollten ursrrünglich nicht, dass nur Steff so im Vordergrund steht. Andererseits ist es so auch wirklich mal was total neues.

  12. nadine89 sagt:

    ja das stimmt, die jungs fehlen ein wenig.
    Aber jetzt mal ganz ehrlich – – – Wäre es nicht auch bei diesem clip ein bisschen komisch, wenn es plötzlich 4 Hauptpersonen geben würde? Ich glaube dann wär es nicht mehr das, was es sein sollte.
    Jedenfalls finde ich das Lied und den Clip einfach traumhaft.

    Weiter so SIMO!!!

  13. justine89 sagt:

    ich finde es ein bisschen schade das steff immer so die hauptrolle spielt :mellow:
    wenn man silbermond nicht kennt kann man glatt glauben das sei eine ein-mann-band ;)
    schade halt…

    aber das video ist echt traumhaft :handkuss:
    obwohl ich wie gesagt immer noch der meinung bin das man sich was hätte ausdenken können wo alle vier mitspielen können …
    bei dem video mit curse hat man ja auch nur steff gesehen soweit ich mich erinnere :D

  14. Bianca1989 sagt:

    ich finde das Video echt schön.
    :D;)

  15. DeniseXY sagt:

    finde das video auch genial. meiner meinung nach das bisher beste videos.
    klar ist es ein wenig schade, dass die jungs im hintergrund sind, aber passt zur geschichte. ausserdem glaube ich, dass die das auch so wollen. stefanie ist schon diejenige von der man am meisten mitbekommt.

  16. Steffi sagt:

    ich find das video is richtig geil geworden!!
    vor allem weils auch mal was ganz anderes is…im vegleich zu den anderen videos von den monden…;)

  17. merle14 sagt:

    das video ist soo toll :)
    gänsehaut pur :)
    Silbermond Ist echt die allleer aaaalller beste band der welt :)
    ♥♥♥

  18. symphonie24 sagt:

    [B][I]Geiles video!
    mal was anderes!
    vor allen dingen passt es auch zum text des lieds!
    gänsenhaut garantiert!!

    wäre auch gerne dabei gewesen!aber leider zu weit weg!

    auf jedenfall freue ich mich auf die neue single “irgendwas bleibt”, das neue album und die tour im mai!!!!!!!!!!!!!!!!!
    p.s: wer ist noch in dortmund dabei? wer dabei ist ,kann mir ja mal ne nachricht schicken!
    ich bin auf jedenfall in dortmund dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;):):motz:^_^B):rolleyes::lol::handkuss:

    bis dahin
    symphonie24:rolleyes:B);):P

  19. saamstag2 sagt:

    des video is dr hammer :handkuss:
    abr.. nein, nich nur des video allein des lied und so :handkuss: traumhaft ♥
    ich gratuliere ^^

  20. karina sagt:

    JA, super Video!!! Ich freu mich!!! Toll. Gut gemacht!!!:)

  21. Nicole01 sagt:

    das video is echt absolut der hammer aber was anderes kenn wir ja nich von den simos!!!!!! freu mich schon total auf das album un vor allem auf 16.5 in stuttgart
    NICHTS PASSIERT- ohh doch simo kommen nach stuttgart!!!!!
    simo 4-ever
    lg nicole

  22. coladose sagt:

    irgendwie versteh ich das video nich … und wofür wurden da fans gebraucht? … ich glaub ich werd alt :(

  23. Kawahexe93 sagt:

    ich find das video ist eig sehr gut zu verstehn.. ich denke mal sie wollten einfach mit fans drehn. geh auf medien und das auf specials ich denke wenn du dir den text duch liest wirst dus auch verstehn ;)

  24. SiMo-freak93 sagt:

    Meiner Meinung nach ist das Video einfach der Hammer. Als ich es mir das erste Mal angeschaut habe, hat es mich irgendwie ganz in seinen Bann gerissen… wirklich Wahnsinn, irgendwie mysteriös.
    Ich finde es gerade sehr geil, weil es eben anders ist als die vorherigen Videos von Silbermond. Es hat einfach einen besonderen Touch, und gerade der spricht mich sehr an.
    Mir gefällt das, dass es zum Beispiel mal in einer ganz anderen Szenerie stattfindet, an einem Ort, der irgendwie dunkel und bedrohlich wirkt. Die anderen Videos haben sich ja (soweit ich mich erinnern kann) an positiven Orten gespielt.
    Naja auf jeden Fall finde ich, dass das Video selbst das Lied und vorallem den Text gut widerspiegelt und repräsentiert. Ganz großes Lob an die Monde und an alle Mitwirkenden. Ist super geworden! ;)

  25. einsimo sagt:

    eifach nur der hammer….hab gleich gänsehaut bekommen…ganz großes lob an alle die mitgewirkt haben und natürlich auch an die Silbermonde

  26. SiMoHasi sagt:

    h.a.m.m.a. qeiiiil…

    das video ist richtiq schön qeworden…ich bekomm’ immer qänsehaut, wenn ich das lied höre und das video sehe….

    wäre auch qerne dabei qewesen…aber da hatte ich ja schule und bin außerdem noch nii 18…:heul::heul: *fuck of schule* =)

    freu mich schon aufs Album…

    lg julia

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!