„Leichtes Gepäck“-Tour 2016 – Exklusiv für Mitglieder – Presale Bad Kissingen

Unsere letzte „Presale“-Aktion war für alle Beteiligten ein voller Erfolg und wir möchten uns nochmal herzlichst für die lieben und positiven Rückmeldungen von euch bedanken!

Aus diesem Anlass haben Silbermond erneut ein kleines Kontingent für das Konzert am 16.07.2016 in Bad Kissingen im Luitpoldpark für den Fanclub reserviert.

Wer also über den Fanclub seine Karten bucht, bekommt das „Front Of Stage“ – Ticket zum Preis von einem normalen Stehplatz-Ticket! Mit diesem Rabatt seid ihr der Band ganz nah und könnt in den ersten Reihen so richtig abfeiern :-)

Weitere Termine wurden ebenfalls bekannt gegeben:

26.08.2016 – Domplatz – Magdeburg
02.09.2016 – Congresshalle (Johannes Hofmann Platz) – Saarbrücken

(Bitte melde dich im Mitgliederbereich an um den kompletten Text lesen zu können!)


Dieser zusätzliche Inhalt ist leider nur für Mitglieder sichtbar. Bitte logge dich ein, um diesen Inhalt zu sehen.
Wenn du noch keinen Account hast, dann registriere Dich kostenlos im offiziellen Silbermond Fanclub.


Kommentare

Eine Antwort auf „Leichtes Gepäck“-Tour 2016 – Exklusiv für Mitglieder – Presale Bad Kissingen

  1. moonsilver sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    ich wollte mich auch einmal für die Mühe bedanken, die ihr euch immer mit dem Club und uns gebt und für den reibungslosen Ablauf der PRESale Aktion Bautzen und Worpswede! Macht weiter so! Habt eine wundervolle Weihnachtszeit und ein besinnliches neues Jahr!
    Liebste Grüße – moonsilver

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!