Neue Single im Herbst: ‚JA‘ /// Update: Schmochtitz 2012

Passend zu der kommenden Jahreszeit wird es kuschelig!

SILBERMOND veröffentlichen Mitte Oktober ihre neue Single „Ja“ aus dem Album „Himmel Auf“.

Doch wer jetzt genau das gleiche Lied vom Album erwartet, der wird eine kleine Überraschung erleben:
Der Song wurde neu gemischt, „extrem gefühlvoll und extrem gut“ stecken nun in etwa 4 Minuten Songlänge! Mehr wollen wir euch hier nicht verraten.

Also… genauer hinhören, wenn es bald heißt:
„Hier kommen SILBERMOND mit ihrem neuen Song „Ja“….“

———-

Apropo „Ja“: viele von Euch haben ja gesagt, dass das Benefizkonzert in Schmochtitz noch dieses Jahr – am 7. Oktober – stattfinden soll…

Tickets hierfür bekommt ihr am kommenden Montag, den 3. September ab 20 Uhr unter:

http://www.silbermond.de/schmochtitz2012/

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!