Schmochtitz: Termin für 2011 steht fest!

Das schon traditionsreiche Benefizkonzert (dieses Jahr zum 10. Mal) Ende Dezember in Schmochtitz findet dieses Jahr am 17. Dezember statt – wie die Band soeben auf ihrer Facebook-Seite verlauten ließ!

Sobald es nähere Infos zu Tickets gibt, geben wir Euch selbstverständlich bescheid ;)

Kommentare

Eine Antwort auf Schmochtitz: Termin für 2011 steht fest!

  1. bruno sagt:

    Ich freu mich schon sehr drauf und vieleicht hab ich dieses Jahr mal glück um an die Tickets zu kommen. Ich würde mich freuen wenn das Jahr für mich schön endet mit diesem Konzert hab sehr viel durch gemacht und meine geliebte Mama verloren.
    Gruß Steffanie W.

    Natürlich gönne ich es jeden der Tickets bekommt!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!