Spenden, Helfen und exklusives Silbermond-Paket gewinnen!

Vor ein paar Tagen hat das Silbermond-Streetteam zu einer besonderen Spendenaktion zur Jahrhundertflut 2013 aufgerufen. Der Gesamtbetrag kommt der Organisation „aktion-deutschland-hilft“ zugute. Bis jetzt ist eine Menge Geld zusammengekommen, aber es darf gern noch mehr sein.

Aus diesem Grund wurde die Aktion um 2 Wochen verlängert und wer spendet, kann sogar noch was gewinnen:

Unter allen Spendern werden 2 exklusive Silbermond-Raritäten-Pakete verlost und dazu hat Stefanie noch mal in ihrem Kleiderschrank gewühlt und extra für euch eine ihrer Glitzerchucks entbehrt (Größe 40) die noch fast ungetragen sind!

Für mehr Informationen schaut bitte auf der Silbermond-Streetteam-Facebook-Seite vorbei ;)

Helfen kann so einfach sein!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!