Telefon Interview auf JUMP

Hier noch eine Info, für die die morgen früh noch nichts vorhaben:

Morgen sendet Jump in seiner neuen Morningshow mit Rockenberg und Sunny ein Telefoninterview mit Stefanie. Thema soll unter anderem das Video zur neuen Single Unendlich sein. Nach Unseren Informationen soll dieses Interview um ca. 9.45 Uhr gesendet werden. ( Angabe ohne Gewähr!)

Für alle die Jump nicht normal im Radio empfangen können ein kleiner Tip – ihr könnt den Sender auch übers Internet verfolgen unter folgender Adresse: www.jumpradio.de

Kommentare

11 Antworten auf Telefon Interview auf JUMP

  1. Pulverschnee sagt:

    Welch ein Glück ich mal wieder habe. Zu der Zeit habe ich 2 Freistunden. Werde jetzt mal mein tragbares Radio suchen, damit ich morgen das Interview hören kann :D

  2. sandra89 sagt:

    nich nur du hast glück ;-))

    ich bin zur zeit im praktikum und muss morgen ausnahmsweise nachmittag im laden sein ;-))
    das würd ich jetzt ganz spontan mal passend gemacht nennen:band:

  3. *mareike* sagt:

    ihr seit echt glückspilze ;-)
    aber warum müssen die sowas denn unbedingt immer inne schulzeit machen??:angry:

  4. :D Guten Morgen! Ich hab des Interview gehört und auch gleich aufgenommen ;)

  5. Lucia_14 sagt:

    Ich hab die 3. Stunde geschwänzt um das Interview zu hören hab zwar jetzt ein Verweis aber egal!!!!!!!!:band: Silbermond is es mir wert!!!:band::handkuss:

  6. ey das is übelst beschiss!!!!!
    Wieso musste das unbedingt in der schulzeit kommen? :heul:
    ich kann mir Schwänzen noch nich leisten…hab grad erst schule gewechselt…….och mann =(…
    naja was soll ich machen…bin bestimmt nich die einzige, die das verpasst hat…..auf jeden Fall liebe ich SILBERMOND und möchte diese jetz ma ganz lieb grüßen und alles Gute für die Zukunft wünschen………

    Bye und *bussi*
    Cindy =)

  7. AdmiralChaos sagt:

    Wir reden von einem extrem kurzen Telefoninterview. Das ganze war vielleicht 2 min lang. Dafür sollte man nun wirklich nicht die Schule schwänzen. Ein Fan einer Band zu sein ist schön und gut, aber es gibt wichtigere Dinge im Leben. :faq:

  8. Lucia_14 sagt:

    Ey Leutz!!!

    Silbermond is für mich das wichtigste in meinem Leben!!!!

    SILBERMOND ROCKT DIE ZUKUNFT

    :band:

  9. Also ich weiß nich…wieso schwänzt ihr die Schule wegen so nem kurzen Interview? Sowas versteh ich echt net… Ich bin auch n riesen SIMO-Fan, aber wegen den Monden nen Verweis kassieren??? :pueh:

  10. *mareike* sagt:

    also das finde ich auch zu heftig!! wobei ja im forum auch angekündigt wurde, dass das jem. mitschreibt und dann postet! wirklich übertrieben deswegen schule zu schwänzen!!!!
    *simo rockz*

  11. LG-Conny sagt:

    hm also auch wenn ich ein großer SiMo fan bin muss ich deswegn nit die schule schwänzen wobei des jetzt eh nit angebracht is da ich bald prüfung habe naja trodzdem muss man auch daran denken das die schule vorgeht …
    mfg conny

    @ little-debil
    danke des du das mit geschrieben hast

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!