Silbermond Streetteam

Das Silbermond Streetteam ist für alle, die näher am Musikgeschehen von Silbermond sein wollen und für alle die Silbermond unterstützen wollen. Als Mitglied vom Silbermond Streetteam kannst du dich aktiv für Silbermond einsetzen und bekommst dafür exklusives Werbematerial.

Wenn Du Lust hast, melde Dich auf der Streetteam-Webseite völlig unverbindlich an.

Die Geschichte des Streetteams

Das “Silbermond Streetteam” entstand im November 2005 aus der Ursprungsidee, die Band Silbermond weit über die Grenzen Bautzens hinweg als Rockband bekannt zu machen. Zunächst bekannt als die “Ready to rock Crew” entwickelte sich diese kleine Gemeinschaft von Fans zu einem immer größeren Team, das die Band und ihre neuen Songs und Alben unterstützen möchte. Fünf Mädels bilden die Organisationsgruppe des “Streetteam” und werden bei den Aktionen schon von über 350 Fans aktiv unterstützt! Und so sind wir heute hier als Supportcrew von SILBERMOND, um ihnen einen Teil dessen zurückzugeben, was sie uns mit ihrer Musik schenken.

Kurz gesagt: Wir promoten, wir versuchen Konzerte zu einem noch unvergesslicheren Erlebnis zu machen, unterstützen aktiv Fans Helfen und lassen uns einiges dafür einfallen! Doch das ist nicht alles, wir wollen mehr… Viel mehr! In den letzten Jahren haben wir über 4500 € für Fans Helfen gesammelt und konnten damit vielen bedürftigen Menschen helfen und ihnen ein kleines bisschen Sicherheit schenken. Jedes Jahr gibt es neue Aktionen und wir hoffen das wir weiterhin so toll unterstützt werden.

Tanja
tanja@silbermond-streetteam.de

Jule
jule@silbermond-streetteam.de

Christina
Organisation & Homepage, Grafik
christina@silbermond-streetteam.de

Franziska
franzi@silbermond-streetteam.de

Auch das Streetteam sammelt fleißig Spenden mit ihren Aktionen für die gemeinnützige Aktion “Fans helfen” von Silbermond. Hier gibt es immer den aktuellen Spendenstand des Streetteams zu sehen (wöchentliche Aktualisierung).