19.-21.08.2005 Highfield-Festival – Hohenfelden – Sayri

Nach knapp 2 Stunden Fahrt kamen wir pünktlich gegen 10 Uhr am Festivalgelände an. :)
Auto geparkt und ab zu den Massen: Bändchen holen! Dann haben wir uns ne schöne Stelle zum Zelteaufschlagen gesucht und erstmal fleißig aufgebaut und uns „häuslich eingerichtet“ ;) an diesem Tag war die Hitze echt kaum auszuhalten aber egal hatten wir also zum Mittag Grill mit Unter- und Oberhitze.. :)
Irgendwann am Nachmittag sind wir dann erstmalig zum Festivalgelände, haben auf dem Weg noch Aepepleksi getroffen. Vor GoodCharlotte gings erstmal wieder zurück zu den Zelten aber die Hives und „Incubis“ (toller Schreibfehler auf den Flyern *lol*) wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. :D
Echt endgeil kann ich da nur sagen!!… wobei Incubus mein persönliches Highlight für diesen Tag waren!!! Aber die sprachlichen Zwischeneinlagen vom Sänger der Hives auf „deutsch“ waren auch der Brüller *wechlol*… davon bekomm ich echt nich genug *gg*
Danach ließen wir uns todmüde in die Schlafsäcke fallen.
Am kommenden Tag nach einer verregneten Nacht weckte uns Eisbärchies Händy mit „DH – Goodbye“ ?wobei wir viel zu spät aufstanden und den anfang von „Revolerheld“ (auch wieder ein genialer Schreibfehler auf den Highfieldflyern *gg*) verpassten!
Die haben aber echt mal wieder saumäßig gerockt, war echt ein guter Morgensport *gg*
auf dem Weg zurück zum Camping trafen wir noch kurz Blackeyed und Cori
nach einem mehr oder weniger kleinem „Waschgang“ wurde erstmal wieder gegrillt und wir machten uns gegen 15uhr wieder auf zum Festivalgelände und dann mal wieder zurück und dann irgendwann vor HBlockx noch mal hin :)
Nach dem die zu Ende waren, wurde sich erstmal nach vorne gekämpft, so das wir/ich bei Simo in der 2. bis 4. Reihe stand das wechselte einige Male.. *gg*
in der 2. Hälfte des Simogigs war´s dann wiedermal so weit CROWDSURVEN!!… achja war das mal wieder hammer geil, immer und immer wieder :D gleich 5mal hintereinander.. *gg* das kam bei „Leb dich“ sooooo geil wie ich dort getragen wurde und so schön mitsingen konnte Johannes hat sich sichtlich gefreut *gg*
Leider hat Stef diesmal ihr Stagediving ausfallen lassen.. :( na ja das nächste mal.. ;) bei dem Publikum konnte ich das nur verstehen?!

Es war mal wieder ein unbeschreiblich endgeiler unvergesslicher Simoauftritt!!! :) …der leider wieder viel zu schnell vorbei war !!
Danach (wärend Weezer) haben wir dann erstmal „das längste Hotdog der Welt“ verspeist, bevor wir uns dann zum Festivalguidestand aufmachten, wo Simo ab 21:30 Autogramme geben sollten :) Dort trafen wir dann auch wieder auf Aepepleksi und Anhang und warteten gemeinsam auf die Monde und unterhielten uns noch kurz mit Ulf und Lutz… :)
Als die Monde dann rauskamen (an uns vorbei liefen) wurden wir gleich erstmal mit einem freundlichen „Hallo“ empfangen… wie nett.. :D.. aber jetzt war für die 4 erstmal wieder Fließbandarbeit angesagt und da ich nicht das gleiche wie letzte Woche wiederholen wollte. Wieder kaum ein Autogramm zu bekommen, haben wir uns mal nach ner Weile ganz gekonnt in die vordere Schlange „eingeschleust“ *gg* und waren schon bald „am dransten“. Also schnell meine tausend Eintrittskarten der letzten Wochen unterschreiben lassen. Ja und MAL WIEDER den Forumpass (mal schauen wie langs diesmal hält) Stef und Johannes habens toller Weise hinbekommen auf jeweils einer Karte 2mal zu unterschreiben? *loool*

Also warteten wir noch ne ganze Weile, das Forumfoto DARF ja nich fehlen *gg* auch wenn´s nur 3Leute ausm Forum sind *looooool* (ok, jetzt sinds 5 geworden:) )
Also haben Aepepleksi und ich erstmal so einige Fotos geschossen, Kurzvideos gedreht bis sie dann so langsam fertig waren :D

Also wurde erstmal schön das Forumfoto gemacht (und einige andre) na ja so mehr oder weniger gut ich finds ja so geil: NUR 3leute ausm Forum aufm Pic.. *lool* aber das Geilste: Andreas ist mit aufm Forumbild, welch Seltenheit.. *gg*
Dann schenkt mir Stefanie auf einmal ne kleine Flasche Alkohol (20%iger Berenzen) *lool* (so a la „Stefanie verschenkt alkohol an *PIEP*“ *loooool* na ja woher soll sie das auch wissen *gg* seh ja nich mehr aus wie 16 ^^)

Aber das Beste: Stef wollte wieder Backstage, doch leider musste sie feststellen, dass ihr Pass weg war.. *wechloool* *megaabfeier* Nee das kam echt genial, *gg* sie hat ihn ja wiedergefunden im Autogrammgebabteil *gg*
Also wurde noch kurz mit Thomas und Johannes geplauscht, die leider diesmal kein Plek für mich hatten. Und schon warn sie wieder verschwunden. Also machten auch wir uns erstmal zu einem gemütlichem Sitzplätzchen auf, bevor wir uns die FooFighters natürlich nicht entgehen ließen ;) Bis wir dann nach 2Uhr in unseren Zelten verschwanden? :)