Bear – 06.12.06 Laut Gedacht Lingen

Am 6.12 fand ein Silbermondkonzi in Lingen, in den Emslandhallen, statt.
Es war echt total geil!! Als Vorband war „True Face“ da, die eher Rockorientiert waren.. es war viel zum springen dabei, und wir sind richtig gut warm geworden.
Dann kamen Stefanie, Johannes, Andreas und Thomas auf die Bühne, und alle sind total ausgeflippt!! Wir haben jedes einzelne Lied mitgesunen, denn auch die alten lieder vom ersten Album waren noch mit dabei. Höhepunkte waren für uns „Schick Love“ und „Das Lied mit nur einem Akord“, was wir gleich zweimal gehört haben, da Andreas nach unsreen „Zugaberufen“ noch mal die Weihnachtsmütze aufsetzte :)
Zum Schluss haben sie dann auch noch Das Beste gesungen und Johannes und Andreas haben ein mega geiles Gitarrensolo hingelegt….
Jaa… das sind Silbermondkonzerte.. für jeden was dabei und eine Bombenstimmung!!
Live sind sie einfach die grööößtteennn!!!!
Ich kan nur jedem empfehlen, auf eins zu gehen!!
Mit vielen Grüßen, eure Bear!! :-*