Carola – 03.12.06 Laut Gedacht Köln

Meine Freundin und ich waren auf dem Konzert in Köln und das war der beste Abend seit langem!
Wir standen schon um 13 Uhr vor der Halle und haben 5 Stunden auf den Einlass gewartet. Die letzte halbe Stunde war am Schlimmsten. Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Vorgruppe „Black Sheep“ war gut, aber Silbermond waren perfekt!
Die Band hat alles gegeben und die ganze Halle war bester Stimmung! Danke,Silbermond. Danke für diesen coolen Abend!

„Wir haben einen Schatz gefunden,
Und er trägt euren Namen
So wunderschön und wertvoll
und mit kleinem Geld der Welt zu bezahlen.
Ihr spielt vor uns, geil!
Wir könnten euch die ganze Nacht betrachten.
Sehn wir ihr spielt,
Hörn wie Steffi singt,
bis wir später leider wieder gehen.

Ihr habt es wieder mal geschafft,uns den Atem zu rauben.
Wenn ihr vor uns spielt,dann können wir es kaum glauben, dass wir so was cooles wie euch verdient habn.

Ihr seid das Beste,was uns je passiert ist,es tut so gut wie ihr spielt,
vergessn den Rest der Welt,wenn Steffi bei uns ist.
Ihr seid das Beste,was uns je passiert ist,es tut so gut wie ihr spielt
Wir sagens euch viel zu selten:
Es ist schön,dass es euch gibt….“