Debby – 11.11.06 Laut Gedacht Wetzlar

Hey ihr Lieben,
also ich war am 11.11.2006 auf einem Simo-Konzi in der Rittal Arena
und ich muss sagen, es war das geilste Konzi, das ich bisher erlebt habe!
Ich hatte schon total lange auf diesen Tag gewartet und dann war er endlich gekommen,
Der 11. november 2006! Morgens um 3 sind wir schon dagewesen, hatten Decken und warme
Getränke dabei und setzen uns vor die Arena. Nach ca. 3 Stunden kamen dann die nächsten Fans, mit denen wir uns super verstanden! Nach ein paar Stunden kamen immer mehr Fans und
die Schlange vor der Arena wurde immer länger! Noch nie war ich so stolz gewesen wie in diesem Moment, dass wir mit unsrer „Simo-Truppe“ die Ersten in der Schlange waren! Nach etlichen Stunden des Wartens war dann endlich um 18.30 Uhr Einlass und wir rannten so schnell wir konnten in die Arena. Sofort sicherten wir uns total geile Plätze ganz vorne in der ersten Reihe und in der Mitte! Nach einer guten Dreiviertelstunde begannen dann auch die Jungs von „Gusto“ ihre Songs zum Besten zu geben und machten uns schonmal fit für Simo! Da die Jungs nur 5 Songs spielten mussten wir nicht mehr so sehr lange auf Silbermond warten und als es dann endlich soweit war, hatten wir alle totale Tränen in den Augen! Wir konnten einfach nicht wirklich registrieren, dass das wirklich Silbermond waren! Das Konzi war einfach nur geil! Nachdem Steff und ihre Jungs „Das Beste“ gespielt hatten, bebte die Halle ca. 10 Minuten so dolle, dass Stefanie dann letzendlich auch eine Träne in der Arena gelassen hatte! Einfach nur Gänsehautfeeling pur!…
Nach dem Konzert hatte die Security schon Tische zum Autogramme-geben bereitgestellt und wir liefen sofort nach vorne. Nach einer halben Stunde kamen dann Simo und setzten sich an die Tische! Wir überreichten Stefanie ihr nachträgliches Geburtstagsgeschenk, das war besonders toll gewesen, da Steff sich riesig gefreut hatte! Anschließend machten wir noch ne menge Fotos von und mit Simo und bekamen echt viele Autogramme! Das war echt der geilste Tag in meinem ganzen Leben! Ich war ja schon auf mehreren Silbermond Konzerten gewesen,aber das war echt das Tollste, das ich je erlebt hab! Ich freu michs chon auf Oberhausen!
***DANKE! DANKE FÜR DIESEN GEILEN TAG IHR 4!***

Ganz,ganz liebe grüße an alle! Eure Debby