Sandra – 30.07.06 Pfungstädter Brauereifest

Hallo Silbermond Fans

Zu diesjährigem Brauereifest, hat sich die Brauerei Pfungstadt etwas Besonderes
einfallen lassen. Als ich in unserer Zeitung gelesen habe, dass Silbermond nach Pfungstadt kommt , da war ich hin und weg! Ich wollte unbedingt das Konzert miterleben. Ohne einer Freundin, so ganz alleine wäre ich aber doch ungern gegangen. Da hat mich meine Mama mit meiner Tante überrascht und Karten für mein erstes Live-Konzert geschenkt.

Wir waren um 17. 00 Uhr dort, es war noch ziemlich heiß und wir suchten erst mal nach einer Abkühlung. Leider mussten wir noch lange auf Silbermond warten. Die Vorband Blackmail war nicht mein Geschmack, aber Die Happy brachten allen den Vorgeschmack auf Simo. Und obwohl dicke Wolken auf einmal über uns zogen und es fing zu regnen an machte das den Meisten nichts aus. Alle rockten und tobten!

Gegen halb neun tritt dann Silbermond auf! Die Stimmung war klasse, Stefanie und die Band wurden zwar nass und der Hintergrund der Bühne vom Wind weggerissen aber es schien als ob es niemand störte. Silbermond hat alles gegeben und Stefanie alle aufgeheizt.

Später als der Regen vorbei war , gab es einen herrlichen Sonnenuntergang.
Es war für mich das erste Mal, live ein Konzert zu sehen. Ich war sehr aufgeregt und glücklich. Meine Mama und meine Tante fanden Simo auch ganz toll.

Stefanie hat versprochen nächstes Jahr wieder nach Pfungstadt zu kommen. Dann bin ich wieder dabei. Vielleicht schon morgen kann ich sie in Mannheim sehen.

Lg Sandra