Sina – 22.04.06 Autogrammstunde Hamburg

Es war der 22.4.06!!!
Im Hamburger Saturn wurde eine Autogrammstunde von Silbermond angekündigt und ich habe auf DIESER Homepage davon erfahren. Ich habe so schnell wie möglich alles geplant…mit meiner Freundin zusammen machte ich mich dann am 22. auf den Weg zum Bahnhof. Auf der Hinreise nach Hamburg haben wir nur überlegt wie wir mit den Simos reden und uns verhalten weil es ja schon komisch ist, auf einmal mit ihnen reden zu können…3 mal habe ich sie bisher live erlebt (GEIL!), aber das ist schon was Persönlicheres!!! In Hamburg angekommen, standen wir dann 2 Stunden an, bis es soweit war….
Die Security machte auf einmal Andeutungen und wir wussten, jetzt gehts los!!!! Und dann kamen sie…und legten los mit „LEBENZEICHEN“. Bei der Peformance vom Accoustic Konzert hat Steffie immer voll Hammer rüber gelächelt wenn man mitsingen konnte, was super toll war…!!

Dann ging es mit der Autogrammstunde los und wir stellten uns an. Je näher wir rankamen, desto nervöser wurde man. Und dann war es soweit!!…..Der Gang wurde frei und ich konnte zum Tisch zu Silbermond!!! Andreas habe ich dann meine Sachen zum Unterschreiben gegeben und na klar, erstmal hysterisch „HI“ gesagt…Steffie hat sich dann auch noch voll nett mit mir unterhalten und gefragt wo ich herkomme… und und und…ich musste dann zum Schluss aber noch loswerden, wie toll und klasse sie sind und wie geile Musik sie machen. Anschließend kam dann noch einer der Highlights…Ein Foto mit Silbermond….das konnte ich mir nicht entgehen lassen!!! Neben ihnen zu stehen war schon ein hammer Feeling, was ich wohl nie vergessen werde.

DANKE SILBERMOND!!!! Und macht weiter so!!!
Ganz Liebe GRÜßE
SINA