WIchtig!! Wichtig!! Voten!! Voten!!

Also bald ist es soweit. Der Echo 2005 wird am 2.4.2005 verliehen. Ein paar Nominierungen sind schon bekannt und unsere Monde sind schon dabei.

Als beste Band National sind sie zusammen mit Juli, Rosenstolz, Söhne Mannheims und den Bösen Onkelz nominiert also harte Gegner.Bei diesem Preis entscheidet eine Jury.

Anders sieht es jedoch bei zwei anderen Kategorien aus. Diese werden NUR durch ein online Votung entschieden.

Fangen wir bei der Kategorie Bester Live-Act – national an:
Diese Preis wird von den MTV Usern entschieden. Momentan läuft die Vorauswahl welche 5 Bands nominiert werden und dann zur weiteren Online Wahl stehen. Und Silbermond sind dabei!!HIER könnt ihr voten.

Wichtig ist, dass ihr FÜNF Stimmen habt. Diese könnt ihr entweder auf fünf Bands verteilen oder auch alle Silbermond geben. Um dies zu tun müsst ihr folgendes machen. Auf der Seite seht ihr eine alphabetische Liste und bei S steht auch Silbermond. Dort macht ihr euer Kreuzchen und geht unten auf Abstimmen. Nun steht dort ihr habt gewählt und habt noch 4 Stimmen übrig. Macht also das ganz noch 4 mal und ihr habt Silbermond 5 Stimmen gegeben.
Wählen könnt ihr immer wieder in gewissen abständen (ca 1 Stunde).

Aber damit nicht genug. Bei Viva wird nämlich durch ein Online-Voting “Das beste Video – national” gesucht. Auch hier sind die Monde bei der Vorwahl der 5 Nominierten dabei. Wählen könnt ihr HIER. Abstimmen könnt ihr auf der rechten Seite. Um hier mehrmals wählen zu können müsst ihr euch wohl immer wieder neu ins Internet einwählen.

Also was macht ihr noch hier??? Warum seit ihr noch nicht am Voten??? ;)

Wie es mit dem Echo weitergeht erfahrt ihr natürlich auch hier. Wir nehmen doch noch schwer an das Silbermond auch als bester Newcomer nominiert werden.

Kommentare

8 Antworten auf WIchtig!! Wichtig!! Voten!! Voten!!

  1. Lisa sagt:

    des is ja soooo geil! bin schon am voten! danke für die infos!

  2. Sabrina sagt:

    das hat jetzt zwar nix mit dem Voten zu tun aber ich hab grad im TV gesehen, dass heut Abend n Backstage-Bericht bei Exklusiv auf RTL kommt, nur zur Info

  3. sara sagt:

    danke für die info.ich bin auch schon voll am voten und auch danke nochmal für die info das heute abend bei exklusiv was kommt!SARA

    Simo sind die besten!

  4. Lisa sagt:

    Der beitrag bei explosibv war total cool. des war an valentinstag. da hat steffi ja die roten tulpen(??) bekommen!
    Lisa

  5. Krisi sagt:

    Is ja ma voll cool das sie dabei sind bin schon voll am voten!!! Ihr seid die besten!!! Silbermond forever!!!
    Krisi und votet!!!!

  6. schuchi sagt:

    VOTEN
    VOTEN
    VOTEN
    VOTEN
    VOTEN
    VOTEN
    VOTEN

    mehr sag ich net :)

  7. theresA sagt:

    ja klann mich echt nur anschließen!! votet bei diesen beiden veranstaltungen aber vergesst auch nicht bei dieser andren asche eure stimmen abzugeben! weiß nich wie es heißt, aber des steht im eintrag vom 6.2.05, also auf der zweiten seite von den news!!

    drückt die daumen…

  8. Lauraxx sagt:

    Hi leute!!!
    Danke für die INfos der Bericht war echt cool!!!
    Hoffentlich gewinnen die Monde..
    viele grüße
    laura

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!