Support Bands beim 2. Teil der “Laut Gedacht” Tour


Am 10.11. beginnt in Bielefeld der 2. Teil der “Laut Gedacht Tour”. Wie auch schon bei der “Verschwende deine Zeit Tour” und dem ersten Teil der “Laut Gedacht Tour” werden SILBERMOND in allen Städten wieder von regionalen Bands supportet.

Hier eine Übersicht welche Band in welcher Stadt auftreten wird:

Kommentare

13 Antworten auf Support Bands beim 2. Teil der “Laut Gedacht” Tour

  1. coladose sagt:

    hey ihr
    hab mal mit dem schlagzeuger von lowtus im viva chat gechattet. wenn es keine verarschung war was ich eigentlich nicht denke^^
    lg cola:)

  2. Katha=) sagt:

    hey die vorband von bielefeld hört sich garnicht so schlecht an, freu mich schon aufs konzi!!!

    bis dann :)

  3. sandra sagt:

    Hey die vorband von mainz hört sich garnicht so schlecht an.Meine Freundin und ich freuen uns schon auf das konzi in mainz!!!!

    Bis dann:):):)

  4. H.Stollie sagt:

    BAND WG klingt ja mal voll geil…
    Schade das bosse nicht in münster spielen. Bin schon seit JAhren riesiger Bosse fan habe beide alben “Kamikazeherz und guten morgen Spinner”… Frankfurt oder von bosse ist endgeil…….
    ihr habt ganz schönes glück gehabt in Braunschweig

  5. Triinchen sagt:

    Magdeburg wird am 27.11. rocken wie noch nie! Das letzte Mal war ich in Magdeburg bei Yvonne Catterfeld…!:-) Dazu brauch ich mich ja wohl nich äußern…:pieks: Naja ihr werdet rocken, dat wes ick!!! LG Anne

  6. silbersamy sagt:

    man wie geeeil=) 11.11 ich komeeeeeee =)

    simo des wird unendlich=)

  7. ja nur noch einige tage soooo^^
    dann gehts ab in EMDEN !!!!!! freu mich so sehr,
    vorallem weil ich auch noch mit meinem freund hingehen werde. silbermond wird die halle zum kochen bringen …

    mellimaus

  8. Ich möcht so gern auf fürht………aber mei mum erlaubt des net!!!!*heul*

    Maria:(

  9. Galupy sagt:

    Cordless .. kenn ich net .. die müssen ja dann aus der Gegend kommen, oder? Strange, strange .. na dann werden wir uns im schöööönen Meeenz wohl überraschen lassen müssen! Freu mich schon derbst des wird voll toll, Meenzer an die Macht, gell Mela, Pila, Sami, Tanja und Poops?!:motz:

  10. woaaaahh ich will auch nach Braunschweig :P

    Naja dafür gehts nach Flensburg und wenns ganz schlimm is mit der Vorband kann man sich wenigstens auf Simo freuen lol wir haben schon ganz anderes überstanden für die lol Ne im ernst wird schon ganz cool

  11. Bobbel sagt:

    Vorband in Magdeburg “Mensa”?

    MIST:angry:

    1. Kommen die aus Jena. Also nicht mit Band aus der Region.
    2. Sind die ein bissl lahm. Zumindest das was man auf ihrer Page anhören kann.

    Naja bleibt ja noch Silbermond:lol:

  12. steini sagt:

    ich war am 11.11.06 in wetzlar!:P
    War sau sau sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

  13. hummel66 sagt:

    also ich finds echt scheiße damit zu werben das örtliche vorbands spielen! in bielefeld kam die vorband aus hildesheim! da fühlt man sich doch total verarscht!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!