Alle Infos zur Fanaktion in Dresden

Liebe Fans,
am Wochenende startet die größte Silbermond – Sommmersause 2022 in Dresden! Wie ihr wisst, sind die Elbufer-Konzerte mit Silbermond immer etwas Besonderes. Und die letzten Monate und Jahre waren nicht einfach. Um so mehr werden diese beiden Konzerte am Freitag und Samstag sehr emotional werden.

Aus diesem Grund wollen wir uns auch von der besonderen Seite zeigen und die Band mit einer Fanaktion überraschen. Dafür benötigen wir Eure Hilfe, denn “zusammen machen wir ALLES möglich!”

Habt ihr gelbe, pinkfarbene, oder auch orangene Shirts zu Hause? Dann bringt sie mit nach Dresden zum Konzert am FREITAG & SAMSTAG!

Im passenden Moment wedelt ihr während des Konzerts damit.

….Jetzt fragt ihr Euch sicherlich, wann genau das Ganze passieren soll? Können wir Euch sagen:

IHR WERDET DEN MOMENT SPÜREN ? !

Und dann heißt es: Wedeln und feiern was das Zeug hält!

Für Fragen könnt ihr Euch jederzeit per Mail oder Nachricht bei uns melden.

WICHTIG = Diese Aktion darf nicht öffentlich geteilt werden, die Band soll überrascht werden! Streut die Fanaktioninfos gerne intern per PN, WhatsApp etc. und verzichtet auf Verlinkungen zur Band.

Lasst uns zusammen eine unvergessliche Zeit haben!

PS: Und wenn ihr noch ein 2. …3. … Shirt für euren Konzertbuddy vor, hinter oder neben euch mitbringen möchtet:
…Sharing is caring…