BEATZZ in concert (Wdh.) – EinsPlus

Veranstaltungsdaten
Wann? - 03.10.2013 um 20:15 - 21:00

Silbermond haben sich 2012 lautstark zurückgemeldet, mit ihrer ersten Single ‘Himmel auf’ gleich einen Top-Ten-Hit den deutschen Single-Charts gelandet und sind mit ihrem neuen Album auf Platz 2 der deutschen Albumcharts geschossen. In der Konzertreihe ‘SWR3 hautnah’ stellt die Band um Sängerin Stefanie Kloß die Songs ihres mittlerweile vierten Studioalbums auf der Akademiebühne Baden-Baden vor.

Mit Ohrwurm-Balladen wie ‘Symphonie’, ‘Das Beste’ und ‘Irgendwas bleibt’ spielten sich Silbermond in Gehörgänge und Herzen vieler Fans, verkauften über 3,5 Millionen Alben, landeten fünf Top-Ten-Hits und heimsten sieben Echos und einen MTV Europe Music Award ein, dazu Bambi und Comet – die Wahl-Berliner gehören zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Rock-Bands.