Die ultimative Chartshow – 10 Jahre Chartshow – RTL

Veranstaltungsdaten
Wann? - 14.06.2013 um 20:15 - 23:15

Moderator Oliver Geissen präsentierte am 21. Mai 2003 die erste Ausgabe. Gesucht wurde damals “die erfolgreichste Single aller Zeiten”.

Lies mehr über 10 Jahre Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichste Single der deutschen Chartgeschichte – RTL.de bei www.rtl.de

(…)
Als Talkgäste und Gratulanten hat sich Oliver Geissen die Schauspielerin Esther Schweins, die Moderatorin Andrea Kiewel, den Schauspieler Til Schweiger und den “Let’s Dance”-Juror Jorge Gonzalez nach Palma eingeladen. Auf der Showbühne der großen Geburtstagsgala werden Comedy-Star Mirja Boes (die der Chart Show ein Ständchen singt), Silbermond, Peter Maffay, Las Ketchup, Amy MacDonald, Dr. Alban, Baccara, DJ Ötzi und Saraph als musikalische Showacts erwartet.

Mit einem Feuerwerk aus hochkarätigen Showeinlagen und Überraschungen wirft er in der großen Jubiläumsshow auch einen Blick zurück auf die vergangenen zehn Jahre. Dabei dürfen die Zuschauer auch hinter die Show-Kulissen schauen und sich über die lustigsten Studioaktionen, Pleiten, Pech und Pannen der vergangenen Jahre freuen. Und ein Ende ist nicht abzusehen, denn nach der Geburtstagsshow geht es mit neuen Folgen der “Mutter aller Ranking-Shows” weiter.

QUELLE: rtl.de