Lichtblicke on tour – Münster (Club HEAVEN)

Wann? - 16.12.2012 um 14:00 - 15:00
Wo? - HEAVEN

“…

Lichtblicke On Tour
Top-Acts spielen an ungewöhnlichen Locations
Rea Garvey

Rea Garvey gibt ein Lichtblicke Unplugged Konzert.

Über 14 Jahre hilft die Aktion Lichtblicke e. V. in Not geratenen Kindern und Jugendlichen aus NRW. Neben den vielen kleinen und großen Spendern tragen auch seit vielen Jahren zahlreiche Promis zum Erfolg der Spendenaktion der NRW-Lokalradios bei. Egal ob Pink, Unheilig, Die Toten Hosen, Robbie Williams, Sunrise Avenue oder Mariah Carey – sie alle unterstützen mit speziellen Lichtblicke-Songs, außergewöhnlichen Sonderaktionen wie z. B. exklusive Konzerttickets oder Meet & Greets sowie individuell bemalten und signierten Objekten die beliebte Spendenaktion.

In diesem Jahr tun es einige Stars sogar “livehaftig”: Die Aktion Lichtblicke geht nämlich zum ersten Mal “On-Tour”. Mit dabei sind Top-Acts wie Silbermond, Rae Garvey, Stefanie Heinzmann und Roman Lob. Ganz spontan und an ungewöhnlichen Locations werden sie zu Gunsten von Lichtblicke kleine Unplugged-Konzerte spielen. Jeder, der zufällig vorbei kommt, kann die Künstler sehen und hören oder bei ihren Hits mitsingen – und das ohne Eintritt oder Ticketkauf. Am Rande der Spontan-Sessions sammeln Teams der Aktion Lichtblicke dann für hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche in NRW…..”

Wer ist dabei?

• Schade, noch keiner dabei.

Bist du dabei?

Hier kannst du dich eintragen, wenn du bei der Veranstaltung teilnimmst. Dann kannst du auch sehen, welche anderen Mitglieder dabei sind.