Sindelfingen – Silbermond für Sindelfingen

Iggy and the German kids
tune circus

Moderation:
Antenne 1 (Oliver Ostermann von “Ostermann und die Morgencrew”)

“Zum 750-Jahre- Jubiläum Sindelfingens beglückt die Stadtverwaltung nun auch die ganz jungen Bürger: Silbermond, eine der bekanntesten deutschsprachigen Bands, tritt am 26. Oktober im Sindelfinger Glaspalast auf. 5000 Zuschauer werden dabei sein und zwar fast ausschließlich Sindelfinger. Denn die Tickets kann man nicht kaufen. Sie werden über die Vereine, Schulen und Kirchen der Stadt an besonders ehrenamtlich engagierte junge Leute verschenkt. Insgesamt 3800 Plätze werden so vergeben, weitere 1200 Karten werden über die Jubiläumswebseite der Stadt verlost.”

Textquelle: StZ

Weitere Karten gibt es ab Oktober bei Antenne1 im Radio zu gewinnen!

Wer ist dabei?

• Schade, noch keiner dabei.

Bist du dabei?

Hier kannst du dich eintragen, wenn du bei der Veranstaltung teilnimmst. Dann kannst du auch sehen, welche anderen Mitglieder dabei sind.