750 Jahre Sindelfingen – Konzert am 26.10.13

Normalerweise informieren wir euch nicht direkt über neue Konzerte/Termine, denn dazu ist bekanntlich unsere Tourliste, unsere TV-Termine oder auch die Radio – Kategorie da.

Heute machen wir eine Ausnahme für das Konzert am 26. Oktober 2013 in Sindelfingen. Für dieses Konzert gibt es keine Karten im Verkauf, wir verraten euch trotzdem, wie ihr Karten bekommen könnt:

Das Konzert findet anlässlich der 750 jährigen Jubiläums der Stadt Sindelfingen statt. Dazu wird es am Abend ein Konzert im Glaspalast geben, mit dabei sind neben “Silbermond” auch “Iggy and the German Kids” und “tune circus”. Insgesamt werden 5000 Tickets an ehremamtlich tätige Leuten vergeben, davon gibt es aber einen kleinen Bruchteil zu gewinnen.

Das ist EURE Chance!

Der Radiosender Antenne1 verlost ab Oktober im OnAir – Programm einige Karten. Auch die Stadt selbst und die SZ/BZ verlosen bald über die Internetpräsenzen ihr restliches Ticketkontigent.

Sobald es losgeht, werden wir euch hier rechtzeitig informieren.