1. offizielle SILBERMOND Meisterschaft

Die Ski-Springer Messen sich Tag ein Tag aus, die Biathleten schießen sich auf Rang 1 und ab sofort werden auch die Simo-Fans ihre “Kräfte” messen.

Denn es wird aufgerufen zur 1. offiziellen Silbermond Meisterschaft in der Disziplin Silver-Pac. Jaja, das gute alte Pacman hat uns wieder ;)

Zurück zum Thema. Ab sofort könnt ihr auf der offiziellen Band Homepage unter “Extras” das Spiel auswählen und daddeln was das Zeug hält. Auch könnt ihr gegen Silbermond antreten, Johannes hat da schon sein bestes versucht… ;)

Der Beste Silver-Pac’er wird einen Preis erhalten der leider noch streng Geheim gehalten wird.

Also, auf die Tasten…fertig…los!

Kommentare

7 Antworten auf 1. offizielle SILBERMOND Meisterschaft

  1. cocospalme sagt:

    hahaaaa….:) cooool pacman..yeah:D

  2. syro4 sagt:

    is mal ne geile aktion ;)……wenn man dann auch noch pacman könnte :D….was ich nich kann :sick:…..aber ich werd’s tortzdem fleißig versuchen :]…..mal sehen…..vielleicht komm ich doch noch unter die top 20 :D……liebe grüße…..

    syro4

  3. theresA sagt:

    hey!
    ja, is echt ne voll tolle idee, auch dass man sogar mit den vier zoggn kann! nur hab ichn problem, bei mir lässt sich seit ner woche die bandhompage nimmer öffnen! hat da jemand ahnung was da sein könnte? oda was ich dagegen machen kann? ich will auch mitspielen :sick:
    mfg theresA

  4. DickBraveSuppe sagt:

    Hallo theresA!

    Sry, aber ich kann dir nicht helfen! Ich weiß aber, dass einige meiner Freunde das auch haben… Ob dazu was gedownloaded werden muss?!

    Keine Ahnung 8) Aber die kommen z.B. nicht innen Chat rein… Hm, scheint n allgemeines Prob zu sein, hm? ;)

  5. theresA sagt:

    es wär schön, wenns nur der chat wäre, aba die komplette seite lässt sich nich öffnen!! gar nix!! ausgerechnet jetzt wo wieder neue tour berichte im backstage bereich sin… :(
    naja kann man nix machen!!
    trotzdem danke

  6. lisa sagt:

    is ja kacke! finde die idee auch geil! na aj,d e sging mri auch mt der seite mal so, des gehtdann aba nahc nen paar tagen wieder

  7. t... sagt:

    ja ich hoffs, es nämlich schon seit 2 wochen so…. dangä schööön

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!