2 Silbermond/Curse-Gewinnspiele!

Es gibt was zu gewinnen:

Zum Einen verlost iloveRadio.de fünf Maxi-CDs von “Bis zum Schluss” – handsigniert von Curse & Silbermond.

Eine Frage ist zu beantworten!

Zum iloveradio.de-Gewinnspiel gelangt ihr HIER

Zum Anderen verlost MTV zwei Curse / Silbermond Goodie-Bags gefüllt mit dem aktuellen Curse Album “Freiheit”, dem Silbermond-Album “Laut Gedacht” und T-Shirts, Poster und Sticker…

Ebenfalls ist auch hier eine Frage zu beantworten!

Zu diesem Gewinnspiel gelangt ihr HIER

Viel Glück ;)

PS:
Die Single liegt derzeit schon hoch im Trend und wird bei allen möglichen Sendern rauf und runter gespielt. Um eine endgütlige Platzierung wird bisher allerdings nur spekuliert. Solltet ihr immernoch nicht genug bekommen, könnt ihr euch “Bis zum Schluss” selbstverständlich weiterhin im Radio/TV wünschen.

Kommentare

2 Antworten auf 2 Silbermond/Curse-Gewinnspiele!

  1. Wie kann ich denn erfahren, ob ich gewonnen habe? Wurde das schon auf iloveradio.de veröffentlicht. Hab gerade geschaut, aber leider nix gefunden.

  2. tommy218 sagt:

    also ich hab bei iloveradio.de gewonnen.

    Grade is die CD angekommen :D

    Ohne euch hät ich nochnitmal gewusst, dass es da überhaupt nen gewinnspiel gibt :D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!