2 x 2 Tickets zu gewinnen! // UPDATE


Wie ihr schon Anfang des Monats in einer News erfahren konntet, werden SILBERMOND bei der “ultimativen Chartshow” am 29.01. in Hürth auftreten.
Für diese Sendung verlosen wir 2 x 2 Tickets.
Wer also Tickets gewinnen möchte, muss einfach eine Mail an chartshow@silbermond-fanclub.de schicken.
Das ganze wird durch das Zufallsprinzip entschieden!

Wichtig: Teilnahme ab 16 Jahre und ihr müsst auch wirklich erscheinen!
Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag!

Na dann, viel Glück :)

UPDATE:
Das Gewinnspiel ist beendet!

Kommentare

12 Antworten auf 2 x 2 Tickets zu gewinnen! // UPDATE

  1. SIMOGIRL sagt:

    Hey!!!!!
    Hab gerade auf tv-tickets.de gelesen, dass das Mindestalter für die Chart Show 18 Jahre[B] ist.
    Das gleiche steht übrigens auch auf meiner Buchungsbestätigung. Seid ihr euch also sicher, dass auch Leute unter 18 Jahren beim Gewinnspiel mitmachen können? Ich möchte hier keinem die Laune vermiesen, aber es wäre doch schade, wenn jemand unter 18 hier mitmacht und auch gewinnt, dann aber aufgrund des Alters am Aufnahmetag nicht ins Studio gelassen wird.
    Wollte euch nur mal darauf hinweisen. Vielleicht solltet ihr da mal kurz nachfragen, weil die ja sicher Ausweise kontrollieren werden etc. !
    Ansonsten sehen wir uns am 29. bei der UCS!!!! ^_^

    lg SIMOGIRL

  2. KleinerEngel sagt:

    Cooooooooooooooool!!!!
    Noch mehr Untertsützung für Montag=)=) Rock on;)

    Und ja, ab 16 dürfen die mitmachen. Hab gehört, dass dieses Alter für Fans gilt…sonst würden die ja hier 18 schreiben;)

    Ok…viel Glück euch und wir sehen uns am MO in einer Woche*freu*

    LG Lena=)

  3. SiMo-freak93 sagt:

    Ohh geil :D aber ich kann leider nish mitmachen, bin ja erst süße 14 jahre alt :mellow: naja vieL glück an alle andern ;) GLG

  4. Laura sagt:

    Hallo Leute ;)
    Doch, es ist ab 16! Es wird extra eine Ausnahme gemacht, damit die Fans von SILBERMOND und Tokio Hotel auch dabei sein können ;)

    Liebe Grüße
    Silberrose
    Laura

    SilbermondFanclub

  5. Anka87 sagt:

    wie lange geht denn die Verlosung?

  6. Insa sagt:

    Zitat: Wichtig: Teilnahme ab 16 Jahre und ihr müsst auch wirklich erscheinen!
    Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag!

    ;)

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  7. bärchen21 sagt:

    Find ich gut das die da X-tra ne ausnahme machen:)
    Bin nur leider trotzdem noch zu jung:heul:

  8. Katze sagt:

    Cool, nur ider bin ic erst 14 schade naja aber Glück an alle de 16 sind!!!

  9. was muss denn alles in die mail rein?

  10. Insa sagt:

    Einfach erstmal rumschicken, weiteres erfragen wir bei den Gewinnern.

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  11. HEeey leutz xD… aalso..

    ich bin zwar eine glückliche, die schon 16 is.. nur mein prob is, dass ich nich erscheinen könnte.. *heul*.. naja denn ma trotzdem viel glück an alle, die die möglichkeiten haben.. für mich kommt iwann auch noch eine xD… *hoff*.. und macht ma echt nur dann mit, wenns sicher is, dass ihr kommen könnt.. wär sonst schade für alle anderen , die nich gewonnen haben, und kommen könnten… xD
    liep euch
    Cindy

    und ganz liebe Grütze (*G*) an Silbermond, alle treuen Fans und das Team xD
    viel spaß allen gewinnern =)

  12. kristin31 sagt:

    Is zwar super, dass man sowas gewinnen kann. Aber leider ist das Gewinnspiel ja schon zu Ende und ich hätt da eh noch nicht mitmachen dürfen, weil ich erstam 31. Januar Geburtstag hab und dann erst 16 werd.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!