3. Single und VIVA BamS

Wer beim Videodreh am Donnerstag dabei war weiß es ja schon, nun aber auch nochmal für alle. “Symphonie” wird die 3. Single von SILBERMOND. An alle die jetzt denken: “Nicht schon wieder ne Ballade”, ihr werdet euch wundern. Denn die Single Version wird um einiges rockiger sein, als wie ihr sie bis jetzt zu hören bekommen habt. Also seid gespannt. Wann das Video Premiere im TV hat erfahrt ihr natürlich rechtzeitig an dieser Stelle.

Und noch etwas. SILBERMOND sind morgen ganz groß in der “VIVA BamS” mit einem Interview vertreten und schmücken sogar das das Titelblatt. Ich hoffe ihr wisst, wo ihr morgen gleich nach dem Brötchen holen, vorbeischauen solltet ;)

Kommentare

5 Antworten auf 3. Single und VIVA BamS

  1. Mate sagt:

    Jo Hi!

    Das Video wird bestimmt krass, obwohl wir 2 Stunden im Vorraum im Hansa Theater warten durften, aber ich stand bei paar Leutz die n bissl Stimmung gemacht ham: *schhhh…. noch 30 Minuten*

    Jep. Aber auf den Rest des Videos bin ich gespannt, und auch, ob ICH zu sehn sien werde…

    Hatte ein ALPTRAUM T-Shirt an!

    Guggt mal!

    MfG Mate

  2. Marie und Jana, sagt:

    Peace, wir sind EXTREME Silbermondfans,und als solche waren wir natürlich auch bei dem Dreh des neuen Video zur Singel”SYNPHONIE” dabei. Man das war mega genial, die Wartezeit hat sich auf Jeden gelohnt(2 Stunden),denn Silbermond legte einen total abgefahren Auftritt hin.Man waren wir beeindruckt!(: Also eins ist klar,sobald das Video im TV läuft sitzen wir garantiert den “ganzen Tag” vor er Glotze und warten auf diesen GENIALEN Clip!!!!!Eure BAUTZENER, wir sind stolz auf euch! Macht weiter so!Ihr habts drauf!

  3. phia sagt:

    hä,wieso wird denn das rockiger?rock ist sehr geil,keine frage aber diese wunderschöne ballade verändern?naja ich lass mich (positv hoffentlich) überraschen!macht wieter so ihr seid ide geilsten!

  4. Mate - (nochmal) sagt:

    Ich bins nochmal.

    Die (tolle) Bild Zeitung hat wieder was ganz toll recherchiert!

    Sie ham in ihrem Artikel in der VIVA BamS das Simo Album umbenannt.
    Das heißt nämlich dort ab jetzt “Verschwende deine Jugend”, wie der Film.

    Meiner Meinung nach großer Mist, sonst aber ein guter Artikel! :D

    Mate

  5. Melanie Mettner sagt:

    hi.ich bin tierisch traurig,ich hätte auch so gerne in dem video mitgespielt,aber ich muss wohl was falsch gemacht haben.*heul grade*:-(wird es so eine aktion nochmalgeben,das fans in einem video mitspielen dürfen.bitte!!!!!bitte meldet euch bei mir Jeanette131@gmx.de ich würde alles tun um im nächsten video mitspielen zu können,bitte liebes silbermond team,oder managment,wie auch immer bitte bitte meldet euch bei mir.SILBERMOND IST DIE GEILSTE UND BESTE BAND DER WELT!!! kuss eure melli

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!