And the Osgar goes to…


Am 12. Mai bekommen SILBERMOND den BILD-Medienpreis Osgar in der Kategorie “Musik” verliehen. Weitere Preisträger sind u.a. der Dalai Lama, Katarina Witt und DaimlerChrysler-Chef Dieter Zetsche.
Die Höhepunkte der Verleihung werden am 14. Mai ab 18:50 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Weitere Infos unter: http://www.bild-osgar.de/gala2007.html

Kommentare

3 Antworten auf And the Osgar goes to…

  1. Hicks666 sagt:

    lol den “osgar” wie billig is das denn :D:D:D
    treten die monde denn da noch auf?
    ist dort auch publikum zugelassen?

  2. Galupy sagt:

    hehe das find ich witzig letztes jahr ging der an ” letoh oikot ” wenn ihr versteht was ich meine ^_^ aber ich finds trotzdem gut weil dann hab ich nen grund fern zu sehen! ich freu mich über simo im TV! Aber gut von der Bild ausgezeichnet werden is jez wirklich nich sooo was großes. Aber Preis bleibt Preis und wir freuen uns. Basta. Aus. Yuhuuu:P

  3. Hicks666 sagt:

    lol echt ging der letztes jahr an die? was haben die den besonderes gemacht ausser uns mit ihrem songs ohrenbluten verpasst?!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!