Auftritt bei TOTP

Morgen könnt ihr unsere Monde mal wieder auf RTL bewundern. Sie treten in der Sendung Top of the Pops auf. Die Sendung starten um 17.45 Uhr.

Auch gibt es neues aus den Charts: Das Album Verschwende deine Zeit is leider von Platz 7 auf die 12 gefallen. Also sollten alle die das Album noch nicht bestizen jetzt nochmal zuschlagen um die Platzierung wieder zu verbessern. Die Single Durch die Nacht konnte sich aber auf der 27 halten.

Kommentare

5 Antworten auf Auftritt bei TOTP

  1. Virginia sagt:

    hey das is ja ne supi nachricht das wir sie morgn im TV bewundern können !! *froi* .. ohh..das album is gefallen?! shit.. ey..die solln ma nid imma das album runterladn oda brennen sondern es sich ma selba kaufn .. -.- .. !! Naja.. egal ..unsere Monde sind hammer!! HEL … babazZ..

  2. *** IsA *** sagt:

    Hey das is ja supi, sie Monde im Fernsehen, da hab ich ja heut Abend wenigstens was zu tun…. :)
    Aber das is wirklich scheiße das sie abgesackt sind in den Cahrts, bitte das Album kaufen, und ni wies Virginia gesagt hat runterladen oder so!

    Tschö *** IsA *** :D

  3. Susi sagt:

    Hey, :)
    der Auftritt war wie immer geilo! 0(^_^)0
    Wollt ich nurma gesagt ham…;)

  4. syro4 sagt:

    Hallo,
    das mit dem Album is echt shit :(, aber lässt sich nich ändern.
    An ALLE die sich das Album gebrannt haben, bewegt eure Hintern in die Plattenläden und kauft es :mad:. SiMo sollen doch wieder steigen!!!
    Allerdings weiß ich das die echten SiMo-Fans sich das Album gekauft haben und es niemals brennen würden ;). Liebe Grüße,

    syro4

  5. virginia sagt:

    huhu..joa der auftritt war echt hammer!! hab mir jetz nen SiMo t-shirt druckn lassn .. :) HEAGDL

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!