Bravo Otto Voting

So wieder ein Preis bei dem ihr für unsere Monde voten könnt. Die Wahl für den Bravo-Otto steht an. Und für Silbermond kann bei der Kategorie POP gestimmt werden. Dies könnt ihr HIER tun. Also haut in die Tasten!!!!

Kommentare

14 Antworten auf Bravo Otto Voting

  1. nixe04 sagt:

    Meine stimme haben sie schon!:) gruß

  2. Katha sagt:

    Hi!!
    Meine Stimme haben die 4 auch schon!!!
    Nicht vergessen für die Eins Live Krone weiter zu voten!!!

    Voten Voten Voten!!!!

    Mfg Katha

  3. *** IsA *** sagt:

    Jaaaaaa und meine Stimme haben sie auch! Blöd is nur, dass man nur ein mal voten kann, nicht so wie beid der EinsLiveKrone!!!

    VOTEN!!!!!!!!!!

    Tschö *** IsA *** :D

  4. syro4 sagt:

    Jap, auf meine Stimme können sie auch zählen…..hab auch schon gevotet…..

    @isa
    du kannst zweimal voten ;)…..und zwar is in der Bravo selbst noch nen Stimmzettel den du per Post schicken kannst…..

    Liebe Grüße……..

    syro4

  5. susi3 sagt:

    Habe natürlich auch schon für die Monde gevotet. Frag mich nur, wieso sie nicht bei der Kategorie Rock dabei sind. Eigentlich machen sie doch Rockmusik, oder?

    bye susi3

  6. Lisa sagt:

    Meine Stimme haben sie auch schon! finde das hammmmer geil! immer weiter voten!
    Lisa

  7. Steffi sagt:

    Schließe mich Susi an,also wenn die helden nomiert für Rock sind,na denn muss Simo da auch hin… eigentlich… naja die bravo halt;-)
    Tschö

  8. Schuchi sagt:

    huhu!
    ich schließ mich euch an! es wär echt total genial, wenn simo dien otto gewinnwen!!! verdient ham sen sich allerdings! :D
    voten!

    grüße an alle schuchi

  9. syro4 sagt:

    hallo,
    das stimmt schon…..simo hätten echt in die katagorie rock gehört…..dachte ich hab mich verlesen :rolleyes:…..musste erst mal alles ordnen :D……liebe grüße….

    syro4

  10. Schuchi sagt:

    @syro4….:D..kann dir nur zustimmen! (schau doch mal in den newsabschitt von unserer auseinandersetzung mit McROck :kotz:…viel spaß! ;))

    hab gevotet :D

    ciao, hel schuchi

  11. schuchi sagt:

    man kann mehrmals voten!!!!!!!!!! ALSO HAUT IN DIE TASTEN!!!!!;)

    votn
    voten
    voten….und nicht nur einmal!!!!!!!!!!
    ;D
    schuchi

  12. fjhk sagt:

    meine stimme nicht!!!!! meine kriegen BROSIS!!!!!! rulez!!!! The best band!!

  13. susi3 sagt:

    @fjhk
    kann es sein, dass du auf der falschen Fanseite gelandet bist?

  14. schuchi sagt:

    @fjhk äh-BROSIS :kotz: *würg*
    gibts die überhaupt noch? bäh!
    bitte geh auf eure fanseite!
    schuchi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!