Bravo-Spezial


Auf BRAVO.de gibt es jetzt ein exklusives Spezial zum SILBERMOND-Videodreh von “Unendlich” mit vielen schönen Bildern, Aussagen der Band, wie der Song entstanden ist und ansehen kannst Du dir den Clip natürlich auch in voller Länge..

Zum Spezial kommst du HIER

Kommentare

2 Antworten auf Bravo-Spezial

  1. renchen89 sagt:

    Der Beitrag ist klasse, ich hoffe, dass Bravo bald wieder eine Serie über die 4 Mode bringt, das wäre geil!!! Sammle nämlich alles was ich in die Finger krieg von denen!!!
    MfG renchen89:P

  2. Hi!
    So gehts mir auch!
    Ich kaufe mir jedes Heft, auch wenn ich knapp bei Kasse bin, in dem etwas von den Monden steht! Auch wenn es nur ein kleiner Schnipsel von 1,0×0,5cm ist!
    SILBERMOND sind einfach GEIL!!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!