Charteinstieg von Laut Gedacht // UPDATE


Frischer geht es kaum, doch hier sind sie nun, die Einstiegspositionen von “Laut Gedacht” in den Albumcharts:

  • Deutschland – Platz 1
  • Österreich – Platz 1
  • Schweiz – Platz 3

Unfassbar aber wahr!
Vielen Dank für eure zahlreichen Käufe, die Monde sind sprachlos!
Diese Sache bedarf keiner weiteren Worte ;)

Damit ihr auch alle schön die Songs mitsingen könnt, haben wir die Songtexte von “Laut Gedacht” auf unserer Page on gestellt.
Einfach mal unter BAND -> Songtexte klicken :)
Viel Vergnügen!

UPDATE: Inzwischen ist auch das Konzert in Wien ausverkauft!

Kommentare

52 Antworten auf Charteinstieg von Laut Gedacht // UPDATE

  1. Yase sagt:

    Hey was soll man da sagen?? Herzlichen Glückwunsch, echt ma geil. Lg Yase

  2. Hao sagt:

    Bei so ner genialen Band war doch nix anderes zu erwarten:D

  3. Silbermondgirl1988 sagt:

    juhu,simo ist auf der 1 das ist ja mal geil ich freu mich so da ich das album auch für die nummer eins halte einfach der wahnsinn dieses album noch besser als das erste obwohl ich gemeint habe das das kaum noch zu toppen war hoffentlich bleiben die jetzt mal ein paa rwochen auf der eins,und noch schönen gruß an alle simo-fans und steffi,thomas, andreas und johannes ihr seid die besten:D:lol:B)

  4. Champanya sagt:

    das is ja mal voll GENIAL :D
    das is genau das, was die monde verdient haben…bei so einem tollen album!!! :D:D:D
    liebe grüße an die monde- ihr seid die besten!!!
    Anja

  5. VOLL COOL
    Ich freu mich richtig für die Monde das haben sie echt verdiehnt weil das album einfach spitze ist!!!!!!Das muss belohnt werden!!!!Freu mich auch schon riesig auf das Konzert!!!!!
    :D

  6. simosarah sagt:

    ich bin sprachlos das ist ja einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!! mir fehlen die worte!!!! *oberfreu*!!!! monde ihr seid einfach nur die allerbesten ever!!!
    mfg sarah:D:handkuss::):lol::motz:

  7. WOW WOW ich freu mich gessde soooooooo für die Monde das glaubt mir ja keiner!!!!! Sie haben es geschafft das ist unglaublich!!!!
    Und dann ist noch wien ausverkauft also wenn das mal kein hamma tag ist!!!:D:D:D

    lllg. An alle :handkuss:

  8. manu12309 sagt:

    na das is ja mal geil!!!! *freu*:huh:
    Aber bei so einem Album… war ja irgenwie klar, oder??
    Ich freu mich auf jeden Fall total!!!!
    LG
    Manu

  9. Renata sagt:

    Einfach geil!!!!!
    ich freu mich vollll:D^_^

  10. Thomasfreak sagt:

    Hey Leute
    boah is das Hammer?!!! wie geil. ich kanns kaum fassen.
    *grr* ich freu mich so. kann das garnich in worte fassen………aber sind wir doch mal erlich, was sollte denn anderes rauskommen bei soner geilen band :D

  11. caro* sagt:

    Hi!

    Ich hab mich auch total für unsere Monde gefreut!!
    Da merkt man mal,wie sich ihre Arbeit gelohnt hat.

    Sie habens verdient!!!!!
    Caro:handkuss:

  12. Sheylla sagt:

    WOOOW…HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MONDE!!!!!!!!! HABT IHR ABER WIRKLICH VERDIENT. SO EIN GEILES ALBUM MACHT SONST NIEMAND!!!!!! MACHT WEITER SO ;)

  13. :-) sagt:

    boar eh wie geil…..
    aba mal ehrlich Leute ……

    hättet ihr was anderes erwartet????:D:lol:B):P:)

    einfach zu geil eh ich freu mich sau!!!!

    LG miri:handkuss:

  14. momo sagt:

    BOAH WAS GEHT DENN GERADE?
    DAS IST DER HELLE WAHNSINN!!!
    DAS ALBUM IST HAMMER UND DIE MONDE SOWIESO!!!!!!!!!!!

  15. OOdidiOO sagt:

    ich hatte grad den übelsten schock,als ich gelesen habe das “laut gedacht” auf der 1 in deutschland & in österreich ist..
    und ine schweiz auf 3 :D:D:DB)B)B)B):lol::lol::lol:
    ich hab zwar das album noch nicht,weil ich kein geld hatte aber moin holle ich es mir sofort!
    bei karstadt in meinem kaff wo ich wohne war das freitag’s nachmittag schon aufverkauft…

    der hammer
    :):):):):lol::lol::D:D:D

  16. coladose sagt:

    AAAAAAAHHHHHHHHHH WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BOAH ICH BIN ECHT SPRACHLOS!!!!!
    NAJA SILBERMOND SIND HALT DIE BESTEN UND DAS ALBUM IST AUCH DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!
    VOLL GENIAL EY!!
    GRUSS AN ALLE SILBERMOND FANS:D

  17. Näc sagt:

    unheimlich schönes gefühl!!!!
    wow soo geil

  18. Lucia_14 sagt:

    *unter schock steh* wie geil is das denn????? In Deutland auf der 1?????????????????????????????????????? Mann ich dreh ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!::):):):):):):):):):):):):) Ich glaubs net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. SteffFan89 sagt:

    BOAR!!!!!!!!
    Ich kanns kaum glaube hammer geil!!!!!!!!!
    Rießen Glückwunsch an die Monde!!!! IIHR HABTS VERDIENT!!!! Es ist einfach ein Hammeralbum und dafür gleich in zwei Ländern die 1 “kassieren” das hat es einfach total verdient!!!!
    Glückwunsch an euch!!!!!!!
    **Franzi**
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    LAUT GEDACHT ROCKT!!!!!!!

  20. KleinerEngel sagt:

    BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIR HABEN ES GESCHAFFT LEUTE :)
    IS DAS GEIL :lol::lol::lol::lol::lol:

    ABER DAS ALBUM HAT ES JA AUCH VERDIENT UND DIE MONDE ERST ;)

    ****Schick Love an die Monde :D****

    Yeeeaaahhhhhhhhhhhhhh………

  21. Kathie sagt:

    Ey das ist ja der Oberhammer!!! GEIL GEIL GEIL!!!! Das Album hats aber auch echt verdient. Und die Monde sowieso! Ich kanns immer noch nicht fassen. *sprachlosbin* Hab mich heute im Bus noch mit ner Freundin über das Album unterhalten und die war auch total begeistert….
    Einen herzlichen Glückwunsch an die Monde!!!

  22. GEIL!!!!Bei so nem genialen Album hätt ich auch nix anderes erwartet!!!:DDas ham sie sich ja auch verdient!!!
    Jetzt ham wirs den ganzen kritikern aber gezeigt!!!!!!!:D
    Silbermond Rockt,macht weiter so!!!!:lol:

  23. SiMo1991 sagt:

    orrrr..scheiße…bin gard so am freudentränen weinen..des ist soo giel..ich bin sooo happy…ejtzt kann ja am donnerstag nix mehr schief gehn..ey echt ein traum..ich bine cxht sowas von glücklich..danke ana lle fans, die das album gekauft haben!
    daaaaanke
    lg lisa

  24. sandra89 sagt:

    ich weiß ja gar nich was ich da jetzt sagen soll…ich hab grad als ich das gelesen hab erstmal nen schock gekriegt…positiv selbstverständlich;) ich kanns gar nich glauben:D:D

  25. Gabriela sagt:

    ach du scheisse!!!!! ich musste diese info 2 mal durchlesen bis ich begriffen hab, was da eigentlich steht!! ahhhhhh, das is ja einfach der absolute ober hamma!!!! ahhh, ich krieg mich kaum mehr ein!!!!! wahnsinn!!! hamma hamma hamma!!!
    monde, ihr habts euch sowas von verdient!!!
    hach, ich freu mich schon soooo dolle auf zürich und köln, das wird sooo hamma hamma geil!!
    wow, heut nacht kann ich glaub kaum einschlafen weil ich die ganze zeit dran denken muss, dass die monde mit laut gedacht sooooo reingehauen ham… :handkuss::handkuss::handkuss:
    hach, der tag hat sich ja doch noch zum guten gedreht.. :handkuss::handkuss::handkuss:

  26. SIMOGIRL sagt:

    Yeahhhhhhhhhhhh! PLATZ 1:D!!! Wie geil ist das denn? Das haben die Monde aber auch echt verdient, bei diesem Hammergeilen Album! Und in 2 tagen geht dann auch endlich die tour los. Dann rocken Steffi und Co endlich wieder die Bühne/ Hallen! Freu mich schon drauf!

    MONDE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU PLATZ 1!!!!!!!!

    Die Monde sind zurück!!!!!!!! ;), Jetzt wird gerockt!!!!!!

    Lg SIMOGIRL
    P.S.: C.U. in Köln ( noch 19 Tage!!!!!!!!) B)

  27. Gina sagt:

    Einfach nur der hammer. . kann es kaum glauben. . *sprachlos bin*

    mfg gina:D

  28. bingo sagt:

    geil geil geil, einfach nur geil !
    mehr kann man dazu nicht sagen!
    ihr monde habt es euch verdient, ihr seide die besten.
    hätte nicht gedacht, dass ich mich mit 19 nochmal so freuen kann für eine band! wow!

  29. mondfan92 sagt:

    Das ist einfach der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber bei dem Album war ja auch nix anderes zu erwarten!!!!!!!!!!!
    *freu*;):D:D;)

  30. maus1403 sagt:

    COOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!

    GEIL!!!!!GEIL!!!!

    :D:D:D:D:D

    JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

    SUUUUUUUUUUPPAAAAAAAAA!!!

    BEI DEM ALBUM WAR ES JA KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    YEA!!!

    GEIL!!!!

    COOOOOOOOOL

  31. ~ready~to~rock~ sagt:

    HAMMER
    wie geil!!!! das freut mich ur :D
    ok aba fast jeden den ich kenn hat das album oda wills sich kaufn ;)
    wie GEIL das freuzt mich total:D

    SILBERMOND 4-EVA

  32. silbermondfreak sagt:

    hammer! 1 Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    verdient haben sie es auf jeden fall!!
    glückwunsch, so jetzt wird die tour geil, freu mich schon:D:D:D

  33. Bianca1989 sagt:

    voll geil!
    Die haben´s verdient
    SiMo Forever!!:D:handkuss:;)

  34. Rababasalat sagt:

    Hey ihr Leuz!!!!!!
    Das is hammaaaaaaaaaaaahammmmmmaaaaageil,
    dass Simo auf em 1. Platz mit Laut gedacht sind !!!!!Hey eiterkaufen !!!!!!!!!!SIMOOOOO 4ever !!!!!Simo sinnnnnnnn die Geilschte !!!!!!!!!!!!!!!!B):P:D:lol::handkuss:STEFFFFFFFFFFFÜÜÜÜ Du bischt sooooo Hammmmageil ,Thomas,Andreas,Johannes ihr uch !!!!!!!!!!!!!!!!!:handkuss:

  35. Zeitverschwender1985 sagt:

    Jetzt mal ehrlich…haben wir etwas anderes erwartet? ;-)
    Hab auch sämtlichen leuten das album angedreht, also hörproben gemacht udn sie dann zum plattenladen geschickt. Wer einmal auf dem richtigen weg war den darf man nciht abkommen lasen oder wie war das? ;-)

    Also dann GLÜCKWUNSCH an die monde…freue mich tierisch aufs konzert Sind ja zum glück nur noch 2 wochen auf den tag genau ……

  36. boah ich bin hier übelst am abfeiern…ich hab’s gewusst…nach dem holzmichel und paar andren idiotensongs is endlich ma wieder was echt gutes auf der 1….wie sich das gehört würd ich sagen..=)…ich bin sooooo stolz simo fan zu sein, das glaubt keiner….im august 2004 war ich auf nem konzert von simo, und da waren kaum Leute…….da haben die denn auch autogramme verteilt und ichhab auch eins davon….eingerahmt über meinem Bett hängen…..und damals wusste ich schon, dass es in ein paar monaten echt schwer sein wird an sowas heranzukommen…..mit ihnen reden zu können…der hammer……simo sind was ganz besondres und das wussten mein bruder und ich schon, als wir das erste Album in den Händen hieltn…..endlcih aml was anderes…eine band, für die man sich nirgens schämen muss………und hab nach dem abend gleich mein zimmer tapeziert und eingekleistert nur mit silbermond sachen……es is echt nur gerecht, dass simo platz 1 sind……das Beste der Welt muss auch für ihre Leistungen belohnt werden…ALSO:
    ICH LIEBE EUCH SILBERMOND!!!!!

    und allgemein euch alle^^
    ciao, eure total glückliche Cindy^^

  37. LG-Conny sagt:

    GEIL GEIL GEIL da könn die Monde auch ruhig Sprachlos sein puhhh meine güte alter falter wo ich das gelesen hab ich dachte ich träum ich habs garnit im annährsdens gewusst weder noch geglaubt mit platz 1 in den album charts ich denk so könn sich die monde und wir uns auf die tour freun und mit ein Platz 1 album auf tour zu gehn !!!!
    ich glaub es is jetzt Zu spät um noch auf zubleiben *lol* aber ich werd dieses nacht noch doppelt mich freun das es die Monde geschafft habn sogar mit “LG ” auf platz 1 zukomm Fettes lob an alle die sich das album gekauft habn und ein Fettes Lob an die Monde ich glaub jetzt kann die Tour komm und wir könn abfeiern was das zeug hällt *lol*
    na dann ma ein gutes nächtle ich hau mich jetzte ma in mein bett *gg*
    mfg die sich freuende conny

  38. Tino sagt:

    muhahaha einfach nur hammer mäßig! :motz:

  39. LittleSandy sagt:

    Wahnsinn!!! Ich bin auch absolut sprachlos.
    Soviel zu den schlechten Kritiken!!! :P:D

    Dazu muss man glaub ich gar nicht viel sagen. Ich freu
    mich für die Monde!!!

    Sandra

  40. blackcat sagt:

    :lol: Wow ist das geil. Silbermond auf Platz 1. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich freu mich so. Da werden sich die Kritiker jetzt ganz schön in den Arsch beißen :P

  41. syro4 sagt:

    Ist das WAHNSINN…auf Platz 1 in Deutschland gestürmt…besser geht es ja nicht *g*…von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…an die Monde, Ulf und den beiden Produzenten ;)…liebe grüße…

    syro4

  42. rocklocki sagt:

    WIR HABEN ES GESCHAFFFT =))))))))))))))))))

    Liebe grüße an alle
    rocklocki!

  43. Lucia_14 sagt:

    Ich hab mich vom meinem Schock so halbwegs erholt!!!!!! ;);););) Is aber immer nach so unfassbar!!!!!!!!!! Wir hams tatsächlich auf die 1 geschafft!!!!!!!!! Ich glaubs net!!!!!!!!! Ich bin so stolz drauf SILBERMOND Fan zu sein das glaubt ihr net!!!!! GEILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!:P:P:P:P:P:P:P

  44. renchen89 sagt:

    WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOW….und nochmals WOW!!!! Das ist ja total geil, auf Platz 1!!! WOW..es ist einfach unfassbar, ich weiß das die SIMOs geil sind, aber hey das haut mich echt weg vom Stuhl…einfach super…SILBERMON SIND UND BLEIBEN DIE BESTEN!!!!!!

    MfG renchen89:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

  45. teancheck sagt:

    boah sprchlos krass is ja der hammer das stimmt kann man nichts mehr sagen is nur geil habt da gut gemacht :motz::D

  46. Nicole01 sagt:

    hey was ist das denn????
    hab ich das jetzt richtig gelesen???????????
    SIMO PLATZ 1?
    das ist ja der absolute wahnsinn!!!!!!!!!!
    da freut man sich ja noch viel mehr auf morgen in leipzig! das ist echt ein grund zum feiern!!!
    die sollen noch einmal was über die simos sagen!!!
    die haben doch echt voll den arsch offen was die hier erzählen diese scheiß kritiker!!!!! was sie hier sehen ist die WAHRHEIT!!!!!!!
    SIMO, IHR SEID DAS BESTE WAS UNS JE PASSIERT IST!!!!!!

    Platz 1…. wow :D
    ich bin echt voll sprachlos aber IHR habt es echt verdient!!!!
    vielen dank dafür, ihr wart der beweis,das sich kämpfen so lohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich würd mal sagen jetzt ist es auch zu spät um umzudrehen!!!

    LG Nicole HAMMER!!!!!!!!:rolleyes:

  47. Alikative sagt:

    Hammer GEIL…oder? Wahnsinn
    Platz 1 der dt. Albumchrts ist der ABSOLUTE HAMMER:D Ich finde, dass dieser 1 Platz wirklich verdient ist!
    Das Album ist auch HAMMER GEIL! ~ Kein Wunder, dass dieses Album einfach jeder kauft ;) Es lohnt sich auch wirklich!
    Ich kann nur sagen WOW einfach HAMMER GEIL!
    Simo sind die BESTEN:P
    Hoffetnlich wird die Tour mindestens genauso geil, wie die VdZ. Tour:P
    :D

  48. aly sagt:

    yeaahhh einfach nur hammer =)!
    simo haben halt des zeugs tokio hotel von der 1 zu kicken:hau: :D =D!!…
    hammmmmmmmmerrrr =)!! und sie habens ehrlich verdient =)!!^_^

  49. saddiamond sagt:

    Ich freu mich riesig! Gratulation an die Monde!

    Das beweist, dass es doch noch so was wie Musikgeschmack unterm Volk gibt. ;)

  50. Lisa007 sagt:

    jo. herzlichen glückwunsch *dreimal tief verbeugt*
    nach all dem gejuble und gefreue muss man aber auch sagen, dass die monde das mit dem album sehr kundenfreundlich gemacht haben. für die leute ,die nicht ganz so viel ausgeben wollten die ,,kleine” version, für die die etwas mehr haben wollen die ,,mittlere” version und für die die alles haben wollte die ,,große” version
    da ist doch für jeden geschmack was dabei, oder ;)

  51. nici93 sagt:

    Wow HAMMER GEIL:)
    Aber das haben die Monde verdient.
    Ich bin auch Sprach los.
    Ihr seid genial.
    herzlichen glückwunsch an die Monde.:handkuss:

  52. nine06 sagt:

    Das ist ja hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!:D
    Das ist mal wieder eine Nummer eins die es Richtig verdient hat!!!!!!!!!!!!!:)
    Ich bin einfach nur Sprachlos !!!

    Herzlichen Glückwunsch an die Monde

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!