Charts! Symphonie Einstieg!!

Es gibt wieder mal neue Chart Peaks.
Bitte festhalten. Symphonie ist auf Platz 8. eingestiegen, dass ist einfach HAMMER! Durch die Nacht liegt derzeit auf 35. somit sind gleich 2 Hits von Silbermond in den Top 50! Das Album ist leider auf Platz 6 gerutscht.

Kommentare

15 Antworten auf Charts! Symphonie Einstieg!!

  1. anni sagt:

    Das ist ja super. Und hat jemand die Vier gestern bei TRL gesehen? War auch ein schöner Auftritt.
    eure Anni

  2. Kerstin sagt:

    Das ist unglaublich. Symphonie wird bestimmt noch in die Top 5 kommen.
    Was soll das den heißen “Silbermond ist schwul”??? Sie sind auf keine Fall schwul sonder super, die besten!!!

  3. Lenchen sagt:

    GEIL, GEIL, GEIL! Wow, das ist echt der Wahnsinn… und ja, TRL war cool =) SiMo sind die besten!!!

  4. Schuchi sagt:

    Was fürn billiger Wortwitz!!!! Sorry, is halt so…`SIlbermon ist cool aber auch schwul` :kotz:
    Ich hoffe für dich stark, dass su das nicht ernst meinst :rolleyes:
    Naja, ich freu mich riesig!!! :]
    Echt genial, na dann stiftet eure Freunde an, sich den Silberling zu kaufen!!! :D
    Wir kriegen die Special-Edition auch noch in die Top 5, ODER???
    Liebe Grüße schuchi

  5. Katha sagt:

    Hi!!!!
    Des mit Symphonie is echt geil!!!
    Heut is was in der YAM drin, Songtext von Symphonie und auf der Rückseite ist Werbung von Symphonie!!!

    MFG Katha

  6. Sophie sagt:

    Hi
    Erstmal gratuliere ich SiMo für dieses bombastische Lied und dann gleich auf platz 8 das ist der Wahnsinn!:D
    De Auftritt bei TRL war super. Wäre sogar fast dabei gewesen. Bekam einen Anruf das ich Karten gewonnen habe (freute mich riesig) und 5 minuten später kam wieder ein Anruf in dem sie mir sagen das ich noch zu jung bin.Schade!:(
    Den Spruch “Silbermond sind cool aber auch schwul” hätteste dir echt schenken können. Finde ich wirklich Scheiße! :mad:
    SiMo sind die aller besten!!!!!!

    Tschüssi, gruß an alle Silbermond-fans

  7. FranziZ sagt:

    Boahhhh…das ist ja der Hammer…
    Freu mich tierst für Simo…und denn gleich auf Platz 8!Respect…
    Der auftritt bei TRL war wirklich supi!
    achso:zu dem Comment “Silbermond sind cool aber schwul” sag ich mal nichts!
    Da fällt einem echt nix mehr ein.
    Simo sind die Besten!!!!
    Tschöö, und Liebe Grüße an alle Simo- Fans

  8. Jule87 sagt:

    find ich auch super dass die vier mit symphonie gleich in den top 10 gelandet sind…bei uns in den geschäften gibts nirgends mehr eine single… ich such und such und find keine.. muss ich mir wohl online bestellen…

    LG Julia

  9. syro4 sagt:

    Hallo,

    also erstmal SUPER SiMo sind in den Top Ten :)….. einfach Wahnsinn….. ich stimme schuchi zu, wär doch geil wenn wir die Special-Edition auch noch in die Top Ten oder Five katapultieren könnten….. wäre doch gelacht wenn nich, oder? :D
    So zum Schluß noch an “Julia Schramm” :mad: der Spruch is für den A**** :kotz:….. SiMo sind einfach nur die BESTEN….. und ganz sicher nich schwul!!! Liebe Grüße…..

    syro4

  10. Kathrin sagt:

    Ich finde SiMo auch echt super und ich finde es auch echt toll das Symphonie auch so ein Erfolg ist!!!!-war ja auch nicht anderst zu erwarten ;-)-
    Und an Julia:Kannst du uns das mit deinem “tollen Spruch” mal erklärn???

  11. Melanie Mettner sagt:

    wow das is ja wahrnsinn!!!!herzlichen glückwunsch! ;-) :-) ;-) die singel is der hammer,habe sie mir gleich am ersten tag gekauft,na also dann feiert ma schön *gg* ich bin mir sicher ihr werdet noch öfters in den top 10 zu finden sein!hab euch lieb kuss melli

  12. *** IsA *** sagt:

    Herzlichen Glückwunsch :) …. Ich habs doch gleich gewusst das sie gleich insteigen, ej das is der Hammer! Und natürlich bekommen wir die Special-Edition noch auf mindestens Platz 5!
    Ich freu mich schon auf den nächsten Hit!!!

    Macht weiter so meine lieben Monde!
    PS: Danke für die schöne Autogrammstunde gestern in Bautzen, schade aber das ihr nur 3 Songs gesungen habt, aber war trotzdem richtig geil:) Wir sehen uns in Dresden!!!

    Tschö *** IsA *** :D

  13. Lisa sagt:

    Das ist ja echt sooooooooooooooo hammmmmer Geil! Ich kann es gar net fassen! Die simos sind einfach die allllllllller Besten udn macht weiter so!
    Wir sehen uns in Halle und euch heute viel spaß in Leipzig!
    Lisa
    Simos Forever!

  14. McMoritz sagt:

    PUHDYS Die Kultband des deutschen Ostens ist immer noch auf Tour. 35 Jahre Rockgeschichte und 18 Millionen (!) verkaufte Schallplatten haben die Puhdys nun schon auf dem Buckel – der Erfolg ist ungebrochen. Liegt es an der einfachen Sprache, an den lebensnahen Themen oder an der schnörkellosen Musik – die Puhdys schaffen es immer wieder, für ausverkaufte Konzertsäle zu sorgen.
    Quelle: http://www.eventim.de

  15. ~Selle~ sagt:

    Hi,

    des freut mich voll, dass die Simo´s es mal wieder geschafft haben so weit vorzukommen !!!!!
    Ich wünsch ihnen noch voll viel GLÜCK, dass sie noch weiter hoch kommen !!!!!!

    Liebe Grüße

    ~Selle~

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!