Charts und Umfrage

Auch diese Woche sollen euch die Charts natürlich nicht vorenthalten werden:

In Deutschland ist “VDZ” auf Platz 4 der Albumcharts und “Symphonie” auf Platz 7 der Singlecharts.

In Österreich ist das Album auf Platz 7 und die Single auf Platz 8.

In der Schweiz befindet sich das Album auf der 37 und die Single auf der 77.

An dieser Stelle möchte ich zu einer kleinen Umfrage aufrufen und zwar:
Wie gefallen euch die News? Habt ihr Kritik oder Lob? Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für die zukünftigen News? Dann postet dies doch bitte als Kommentar unter die News. Wir werden dann versuchen eure Vorschläge so gut es geht umzusetzen ;)

Kommentare

14 Antworten auf Charts und Umfrage

  1. Schuchi sagt:

    Hi @all!
    Das ist ja echt klasse!Finds echt gut, dass sich unserer Monde so gut halten ;) Und nun stehen sie sogar gut in Österreich nur in der Schweiz scheinen sie sie nicht zu mögen, aber das ändert (!!!!) sich noch! ;)

    @ umfrage also ich find die news so ganz gut, wie sie sind. Vorallem, dass man seinem senf dazugeben kann- so lernt man auch viele liebe leute kernen!(diese fülen sich jetzt von mir ganz doll geknuddelt!) Nur konnte man mal wieder etwas über TV-TERMIENE erfahren!!!denn ich seh simo wirklich gern, und will keine sendung verpassen!!!!Danke im vorraus!

    Liebeb grüße an alle…schuchi :D

  2. syro4 sagt:

    Hallo,
    also das is ja supi das SiMo in Österreich so super einschlagen :D….und bei uns natürlich auch……kann gar nich verstehen was die Schweizer haben :rolleyes:…..

    So und nun zu deiner Umfrage Insa :)….also……als erstes ich finde die News an sich auch richtig klasse ;)……man is bei euch echt immer auf dem neusten Stand :D……der einzigste Kritikpunkt is bei mir der Gleiche wie bei schuchi……es wäre super wenn ihr mehr darüber berichten würdet wann SiMo mal im TV zu sehen sind…….ansonsten is alles Klasse ;)…….Liebe Grüße……

    syro4

  3. saskia sagt:

    also ich bin mit den news echt voll und ganz zufrieden!!!!!!dank euren geilen news habe ich bis jetzt auch fast nichts von den helden verpasst also macht weite so!!!!
    ach ja jetzt wollte ich euch noch was sagen ich weiß nicht genau ob das schon mal hier stand,aber ich habe im laden ein heft gesehen ich glaube das heißt “schooljam” oder so naja auf jedenfalls sind die monde da auf der titelseite und drinnen ist ein vierseitiger bericht also wie gesagt ich weiß nicht ob ihr das schon mal geschrieben habt,ich wollte es halt nur sagen…ist allerdings schon nen bissel älter also wer es noch nicht hat schnell kaufen…!dann mal bye und macht weiter so!eure saskia.

  4. Lisa sagt:

    @umfrage: Ich finde die News hier ehct total Klasse! Würd mich total freuen, wenn ihr hier noch fernsehtermin hinposten würdet! Sonst find eich es alles SPITZE!
    Lisa

  5. Marlene sagt:

    hey finde auch das ihr mehr berichten solltet wann simo im tv sind auch wenns nur ein 5 minuten beitrag ist

  6. *** IsA *** sagt:

    Das sind ja mal wieder tolle News—> Charts! Ich hoffe das geht weiter so!

    @ Umfrage
    Ich finde es auch sehr genial das man seinen (Bautzener:-)) Senf dazu geben darf, allerdings habe ich ein was zu bemängeln, manchmal kommen die News etwas sehr spät wie beispielsweise TY Auftritte!!!!

    Na guddi, machts gut, bis bald

    *** IsA *** :D

  7. Insa sagt:

    hey,

    ok… wie nicht schwer aus euren komments zu entnehmen ist… wollt ihr mehr bzw. pünktlicher über sachen ausm tv erfahren ;) wir werden und bemühen dem nachzukommen… bei manchen sachen ist es aber halt so das wir davon auch erst ziemlich kurzfristig erfahren… und wenn nichts im tv kommt kann man natürlich auch über nichts schreiben ;) wir werden sehen was die zukunft bringt :)

    lg… insa

  8. Joans sagt:

    Mein got ihr Schweizer müst jetzt auf die Stelle in den laden und die CD kaufen!!!!!!!!!!! Sonst sind wir Deutscvhen ganz sauer auf euch!

  9. schuchi sagt:

    @ saskia ja, das mit der school jam hab ich den tollen fans hier schon mal verkündet, aber egal!trotzdiem nett, dass du bescheid gesagt hast:)! Irgendwie gibst die zeitschrift nur in thüringen/erfurt (???) wiel ich sie z.b. shcon nach sachen schicken dufrte ;)
    liebe grüße an die, die sich angesprochen fühlen und och an katha,mel, matze,insa,krummi und an dich saskia-alle anderen natürlich eingeschlossen :D

    schuchi

  10. Katha sagt:

    Hi Schuchi!!!
    Könntest du mir die school yam auch schicken, ich bezahl auch gut dafur!!!

    MFG Katha liebe Grüße an dich, Kathrin und die andren Simo Fans!!!

  11. syro4 sagt:

    @schuchi
    das gefühl hab ich auch das es die schooljam nur in bestimmten bundesländern gibt…..ich krieg sie auch nur bei uns am hauptbahnhof….sonst nirgends….liebe grüße…..

    syro4

  12. Schuchi sagt:

    katha klar, kann ich machen! schreib mir mal ne mail an ****************** und schick mir deine Daten rüber ;)
    Freu mich drauf!

    @ syro4 hast recht! in sachsen solls sie net geben, genau wie in Hessen…komisch, oder? naja..HDL

    liebe grüße

    schuchi

  13. Schuchi sagt:

    ich und die technik…:] jaja, syro4 weiß, was ich meine ;) danke nochmal!

    koebis@t-online.de

    @syro4; kannst mir auch mal deine mail-addi geben bzw. mir ne mail schreiben! würde mich sehr freuen^_^!

  14. Pesho sagt:

    Your blog is very interesint

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!