Charts und Zeitschriften

Auch diese Woche erfahrt ihr hier wie es um SILBERMOND in den Charts steht.
“VDZ” hält sich immernoch wacker auf der 5 in den Albumcharts. “Symphonie” muss leider 2 Plätze abgegeben und landet auf der 7 der Singlecharts. Auch “DDN” ist noch vertreten und ist auf Platz 57.

An dieser Stelle will ich auch nochmal die ausländischen Charts erwähnen:

Österreich: “VDZ” auf Platz 13, “Symphonie” auf Platz 18.

Schweiz: “VDZ” auf Platz 34, “Symphonie” auf Platz 91.

—–

Auch diese Woche ist was in den Zeitschriften über die Monde enthalten:

Bravo: Ein Din A3 Poster. Bei diesem Poster dient die neue Ag Karte als Motiv.

Yam: Ein Din A2 Poster.

Dann ab zum Kiosk und das Zimmer mit den hübschen Bildchen schmücken ;)

Kommentare

6 Antworten auf Charts und Zeitschriften

  1. *** IsA *** sagt:

    Hey das is doch super das sie so super im Ausland vertreten sind und vorallem in Österreich!
    Ja… und das mit den postern is ne tolle Sache, vorallem das in der YAM!!!
    Tschö
    und viele Grüße
    *** IsA *** :D

  2. syro4 sagt:

    Hallo,
    ich weiß nich ob die Charts noch stimmen :rolleyes:, da heut dies im Musicstore stand……
    “Special Edition VDZ” Platz 8
    “Symphonie” Platz 10

    Nun ich weiß nich was jetzt stimmt, aba wollte es mal loswerden :D……das mit den Postern is echt klasse :)……die Zeitschriften haben endlich kapiert das großes Interesse an Silbermond da is ;)……Liebe Grüße……

    syro4

  3. Insa sagt:

    die charts die hier stehen sind die neuen bzw. aktuellen für diese woche… andere gibts nicht ;)

  4. Schuchi sagt:

    huhu,
    super!also jetzt macht ihr mich total glücklich!die stressigste woche in meinem Leben (?) ist vorbei und simo hat erfolg…hoffentlich noch ganz lange andauernd ;)…achja, denkt daran…STEFFI HAT AM 31,10, GEBURTSTAG!!!!! :D
    Liebe Grüße an euch alle!

  5. katlen sagt:

    hi finde alle poster schön habe alle zeitschrifften gekauft bei den nrj charts sind silbermond auf platz 1 geil oder?

  6. Schuchui sagt:

    hallo!
    ich hab auch alle poster! :D
    bei 89.0RTL sind SiMo auf plat 3 der hörercharts :D
    liebe grüßa, schuchi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!